Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifengrößen

Diskutiere Reifengrößen im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Liebe zukünftige Mit- Kuga-Besitzer, es ist ja möglich den MKII in verschiedenen Radgrößen zu ordern. Stehen die alle im Brief / Schein? Wenn...

1. BassXs

BassXs Neuling

Fahrzeug:
    MKII, 2006,2l 145 PS
    Liebe zukünftige Mit- Kuga-Besitzer,

es ist ja möglich den MKII in verschiedenen Radgrößen zu ordern.
    Stehen die alle im Brief / Schein?
    Wenn ich die 17"" als SoRei nehme darf ich 19" als WR nehmen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 08.04.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du bekommst eine EU-Übereinstimmungsbescheinigung, darin steht welche Original Räder du ohne Eintragung fahren darfst (das ist von Motor und Ausstattung unterschiedlich).

4. BassXs

BassXs Neuling

Fahrzeug:
    MKII, 2006,2l 145 PS
    Danke

Thema:

Reifengrößen

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße

Unbedenklichkeitsbescheinigung für Reifengröße: Der Vorbesitzer meines Maverick 3.0 XLT Bj 2006 hat nachträglich für Waldarbeiten die Reifen 235/70 R16 106S Achilles Desert Hawk AT aufziehen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Reifengröße 235/65 -17

Reifengröße 235/65 -17: Hallo, ich habe eine ABE für den Maverick für diese Rad/Reifenkombination. Aber es gibt den Zusatz: Tachoabbweichung muss geprüft werden. Hat das...
  4. Express (Bj. 95-02) AVL Reifengröße Abrollumfang 13" 17"

Reifengröße Abrollumfang 13" 17": Hallo Leute, ich habe eine Frage zur Reifengröße beim Express. Ich habe hier schon gelesen das einige 215 40 R17 fahren. Laut Reifenrechner zur...
  5. Reifengröße - was ist es denn nun ?

Reifengröße - was ist es denn nun ?: Servus Ich habe das problem das ich nicht wirklich die Zulassungsbescheinigung verstehen kann. ( Ford Cougar BCV 2.0 16V 96 kW/131 PS )...