Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY reifenkombination trotz tiefer was habt ihr eingetragen bekommen?

Diskutiere reifenkombination trotz tiefer was habt ihr eingetragen bekommen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hi hab den mondeo flhe 2001 und sind 40 mm weitec federn drinne. nun bin ich auf der suche nach sommerreifen aber nehme ich nun 17 zoll oder 18...

1. #1 diederich, 13.05.2012
    diederich

diederich Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2001 2,5l 125 kw/170 Ps
    hi hab den mondeo flhe 2001 und sind 40 mm weitec federn drinne.

nun bin ich auf der suche nach sommerreifen aber nehme ich nun 17 zoll oder 18 zoll?

was habt ihr denn so eingetragen trotz tieferlegung?

oder gibt es vileicht iergendwo ne seite wo so was schon hinterlegt ist ?

schonmal vielen dank mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reifenkombination trotz tiefer was habt ihr eingetragen bekommen?

Die Seite wird geladen...

reifenkombination trotz tiefer was habt ihr eingetragen bekommen? - Ähnliche Themen

1. Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys)

Welchen Fiesta habt ihr so(inklusive Storys): Zeigt mal euren Fiesta mit Story
  2. Würde gerne meinen Focus tiefer haben .

Würde gerne meinen Focus tiefer haben .: Habe lang genug überlegt und hab mich entschieden . Würde gerne tieferlegungsfedern für ihn haben . Ich weiß die Dämpfer gehen nach einer Zeit...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rad/Reifenkombination 19 zoll

Rad/Reifenkombination 19 zoll: Servus, ich habe seit heute auf meinem Turnier folgende Rad-Reifenkombination: 225/35r19 mit 8,5 j 19 ET45. Im Gutachten der Felgen sind bei...
  4. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...