Reifenluftdruck Ford Fiesta (GFJ III) Bj. 96

Diskutiere Reifenluftdruck Ford Fiesta (GFJ III) Bj. 96 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute! Könnte mir jemand sagen wie hoch der Luftdruck in meinen 155/70 R13 sein sollte? Steht nirgends im Tankdeckel etc.! Hab momentan...

  1. #1 Puppetmaster, 07.11.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Könnte mir jemand sagen wie hoch der Luftdruck in meinen

    155/70 R13

    sein sollte? Steht nirgends im Tankdeckel etc.!

    Hab momentan 2,5 bar vorne und hinten drauf und das seit April ^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 07.11.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.499
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Laut Ford:
    2,1bar vorne und 1,8bar hinten (im Sommer)
    Im Winter + 0,2Bar, also vorne 2,3bar und hinten 2,0bar
     
  4. Kenny

    Kenny Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe bei mir irgendwas zw. 2,3 und 2,4 drauf.

    Spart Sprit, aber wenn man es übertreibt, gibt es uneinheitlichen Reifenabrieb und die Bremswirkung kann schlechter werden.
     
  5. #4 STan_Becker, 07.11.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    Meine ich aber auch, 2,5 bar bei der Größe is n bissl viel. Ich habe ja bei meinem FoFi ( 1,8 l TDI ) 2,4 Bar drauf ( Bei 175/65 R14 Reifen ). Und da meint mein Reifenhändler das wäre schon zu viel
     
  6. #5 Puppetmaster, 08.11.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    So wieder von der Arbeit daheim....ich kann bald keine Reifen mehr sehn -.-*


    Vielen dank für die Infos...joa die vorderen Reifen fahren sich eeh einsteitig außen ab da muss mal die Spur eingestellt werden! Jemand einen Plan was das kosten würde??

    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  7. #6 STan_Becker, 09.11.2007
    STan_Becker

    STan_Becker Captain Cobra

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDCI 2.0 Style von 2007
    ich weiß das nicht mehr genau, aber bin der Meinung rund 50 Euro. wenn du mit computer und 3d technik etc machst, natürlich teurer. Meine Ma hat letztens glaube ich auch 50 Euro gelöhnt dafür, auch für nen FoFi GFJ von 1994
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 09.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bei Ah Teh Uh :) hab ich letztens 59 € bezahlt.
     
  10. #8 Puppetmaster, 11.11.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ich danke euch vielmals für die hilfreichen antworten :)
    Danke, danke, danke, danke ^^


    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
Thema: Reifenluftdruck Ford Fiesta (GFJ III) Bj. 96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta gfj reifendruck

    ,
  2. ford fiesta luftdruck

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck Ford Fiesta (GFJ III) Bj. 96 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kolbenstange

    Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  2. Dieselskandal auch bei Ford?

    Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  3. Ford Taunus 20mTS V6

    Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?
  4. Achslasterhöhung Ford Escape

    Achslasterhöhung Ford Escape: Weiß einer wie ich bei einem Escape ( Amerikanische Version des Kuga ) eine Achslasterhöhung erreichen kann?? Ist wirklich wichtig... Danke schön mal
  5. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...