Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Reifenluftdruck

Diskutiere Reifenluftdruck im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu Leute, kann mir vllt. jmd. behilflich sein? In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunen. Und zwar fahre ich den FoFi mit...

  1. #1 FiestaFans, 15.07.2010
    FiestaFans

    FiestaFans Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Leute, kann mir vllt. jmd. behilflich sein?

    In der Bedienungsanleitung habe ich leider nichts gefunen.

    Und zwar fahre ich den FoFi mit folgenden Rädern: 195/50R15

    Wieviel Luft muss da reingepumpt werden wenn der Wagen mit 3 Personen vollbeladen ist mit Koffern für eine Autobahnfahrt.

    Und wieviel normalerweise?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FiestaFans, 15.07.2010
    FiestaFans

    FiestaFans Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Heyy, hat sich geklärt, kann geschlossen werden.
     
  4. #3 Tyrefryer, 15.07.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hast du den Aufkleber unter dem Verschlußbügel im Rahmen der Fahrertür gefunden. :)
     
  5. #4 FiestaFans, 15.07.2010
    FiestaFans

    FiestaFans Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber um ehrlich zu sein bin ich daraus auch nicht schlauer geworden. xD

    Wurde jetzt auf die Seite 146 in der Bedienungsanleitung aufmerksam gemacht, dort findet sich eine Tabelle, die mich aufgeklärt hat. :D
     
  6. #5 Tyrefryer, 15.07.2010
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Aja, seh´s grad ;-)

    Schönen Urlaub !?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 FiestaFans, 15.07.2010
    FiestaFans

    FiestaFans Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir. :) Dir auch? :D
     
  9. #7 vanguardboy, 15.07.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Mach 0.2-0.5 bar mehr auf die Reifen drauff..
     
Thema:

Reifenluftdruck

Die Seite wird geladen...

Reifenluftdruck - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifenluftdruck

    Reifenluftdruck: Moin, ich fahre auf meinem Focus 3 Turnier auf 7,5 /17 Felgen den Hankook ventus prime 3 225/45/17 94W kann mir jemand den richtigen Luftdruck...
  2. Reifenluftdruck?

    Reifenluftdruck?: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich weiß nicht wie ich mit dem Reifenluftdruck umgehen soll. In der Anleitung steht was von 2,05 bar. Bei mir...
  3. Reifenluftdruck und ABE

    Reifenluftdruck und ABE: Hi! Hat jemand eine ABE für die Escort Cossi-Felgen? Und welcher Reifenluftdruck wird bei 205/45R16 an VA und HA benötigt? MfG - MTC
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reifenluftdruck 205/45 R16 V

    Reifenluftdruck 205/45 R16 V: Hallo! Ich hatte mir für den Sommer eine neue Rad-Reifen-Kombination bestellt mit der Reifengröße 205/45 R16 V. Ich fahre einen 2002er Focus...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Reifenluftdruck

    Reifenluftdruck: Hallo @ all, hatte gestern im Bekanntenkreis eine heftige Diskussion bezgl. Reifendruck bei meinem Cossy...., fahre Ganzjahresreifen Vredestein...