Reifenplatzer auf der AutoBahn bei 120km/h !

Diskutiere Reifenplatzer auf der AutoBahn bei 120km/h ! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hi , am wochenende hatten wir auf der autobahn bei 120km/h einen reifenplatzer der albtraum jedes autofahrers zum glück ist der bmw nicht ins...

  1. #1 SEK Lüneburg 2, 04.12.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    Hi , am wochenende hatten wir auf der autobahn bei 120km/h einen reifenplatzer der albtraum jedes autofahrers zum glück ist der bmw nicht ins schleudern oder sonstiges gekommen aber im mom hab ich genug vom autofahren :lol:



    [​IMG] <<< klick
    [​IMG]<<< klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    welche DOT nummer hatten die denn? bzw wieviel profil?
     
  4. #3 Janosch, 04.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Au Weia, den hat es ja richtig zerfetzt.
    Zum Glück ist niemandem was passiert :top1:
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 04.12.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Reifen sieht ja noch rel "ganz" aus . Hatte letzte Woche nen Reifenplatzer am Anhänger mit Tandemachse , da fehlte etwa 50 % der Lauffläche der Rest der LAuffläche hing noch an ca 10 cm Karkasse fest und machte dem Radkasten arge Probleme.
     
  6. #5 SEK Lüneburg 2, 04.12.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    dot haben die reifen nicht ! ( geich n neuen satz geholt ) und die hatten 4mm noch druff
     
  7. #6 focusdriver89, 04.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    seid froh, "nur" 120 gefahren zu sein, wenn die nadel bei 210 gewesen wäre, wärs böse gewesen.

    was fürn BMW wars denn? 5er?
     
  8. #7 SEK Lüneburg 2, 04.12.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    ein 91 er e36 3.18i
     
  9. #8 focusdriver89, 05.12.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hachja, ein gutes altes schätzchen....in solchen autos bin ich groß geworden! :)
     
  10. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Wo gehört denn der Motor rein? :gruebel:
     
  11. area51

    area51 Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    versteh ich nicht:mellow:
     
  12. #11 Janosch, 05.12.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Mopedmotor neben dem reifen ist gemeint, glaub ich:rolleyes:
     
  13. #12 Christian19, 05.12.2007
    Christian19

    Christian19 Guest

    Hallo

    Da haste aber echt glück gehabt das du nur so "langsam" warst.

    Wie schnell macht das Auto was es will.

    MfG
    Christian
     
  14. #13 SEK Lüneburg 2, 06.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    @ mattis das ist ein kart motor von dino soll verkauft werden irgend wann^^
     
  15. #14 SEK Lüneburg 2, 06.12.2007
    SEK Lüneburg 2

    SEK Lüneburg 2 Burn out baby

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roller :P
    area51 ?? wie was verstehst du nicht??
     
  16. Pommi

    Pommi Guest

    Mir ist einmal beim R20 hinten rechts bei 160 der Reifen weggeflogen, im wahrsten Sinne des Wortes. Im Rückspiegel lauter kleine, schwarze, fliegende Teile. Einfach Kupplung und auf Standstreifen.

    Und vor etwa 4 Jahren beim 1er Scorpio Limo hinten links bei 150. Auch keine Probleme.

    Die meisten Unfälle durch platte oder geplatzte Reifen passieren, weil der Fahrer vor Schreck auf die Bremse tritt und dadurch das Fahrzeug erst ins Schleudern kommt. Oder dass es in der Kurve passiert. Obwohl, beim R20 war es auch eine leichte Linkskurve. Hat mich auch gewundert, dass der so ruhig blieb.

    MfG

    Pommi
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. d0nn0r

    d0nn0r benutzer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier ( 2.0 TDDI BJ 2001)
    ich kenne das auch, mir ist auch vor ca. 2 Monaten auf der Autobahn der Reifen hinten links geplatzt, Bin zum glück nur 90km/h gefahren, war in einer von vielen Baustellen auf der A1. Hatte zu kämpfen, dass ich nicht links gegen die Leitplanke, bzw rechts in den LKW fahre, ging alles gut, aber der Reifen sah danach auch nicht mehr so gut aus!
     
  19. #17 Carcasse, 16.12.2007
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    kurz vor mir ist mal ein LKW-Reifen geplatzt.

    Peng...ein Knall...ne Staubwolke und kurz nichts gesehen...rumbel rumbel über die Fetzen und HELLwach weitergefahren.
     
Thema:

Reifenplatzer auf der AutoBahn bei 120km/h !

Die Seite wird geladen...

Reifenplatzer auf der AutoBahn bei 120km/h ! - Ähnliche Themen

  1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

    Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...

    (Berlin-) Raser - mit 160 Km/h durch die Stadt...: Wertes Forum, das aktuelle Urteil des Berliner Landgerichts beschäftigt die Gemüter... - Wie ist Eure Meinung dazu? Der Fall: Im Prozess um ein...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?

    Vibration Hinterachse ab 100km/h: Gründe?: Hallo, bin neu hier: An meinem Sierra Fließheck, Bj. 1991, orig. 120tkm, DOHC-Motor, beginnt es an der Hinterachse ab genau 100km/h stark zu...
  4. Biete Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad

    Spurverbreiterung 5x108 H&R DRM System, 15mm pro Rad: Hallo, ich versteigere ab Sonntag bei eBay eine fast neuwertige H&R Spurverbreiterung. Diese ist im DRM System, also mit Stehbolzen, 5x108 im...
  5. Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...

    Beschleunigung bei Auffahrt auf Autobahn bricht ein ...: Hallo, seit dem ich meinen neuen Wagen habe, habe ich das Problem, dass beim Beschleunigen auf der Autobahnauffahrt, bzw. dann schon auf der...