Reifenprobleme beim c max

Diskutiere Reifenprobleme beim c max im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich hab einen C Max und da sind jetzt innerhalb 3 Jahre 3 Reifen am Ventil kaputt gegangen. Wollte jetzt wissen ob das bei anderen...

1. #1 C Max Fahrer, 26.07.2007
    C Max Fahrer

C Max Fahrer Guest

Hallo Leute

Ich hab einen C Max und da sind jetzt innerhalb 3 Jahre 3 Reifen am Ventil kaputt gegangen. Wollte jetzt wissen ob das bei anderen auch vorgekommen ist????????
    Die Reifen sind Michelin Grundausstatung.

Gruß Chris

2. #2 indeminni, 06.04.2008
    indeminni

indeminni Guest

Hallo Chris
    fahre einen CMAX 2.0 Benziner 145 PS Baujahr 10/2004 , Reifen Michelin 205 55 R16 91V
    auf Stahlfelgen,
    mir ist im Oktober 2007 das 1. Ventil an der Durchführung zur Felge gebrochen,
    liegt nicht an den Radkappen (keinVerdrehen feststellbar) auch nicht an den Reifen,
    denke, einfach schlechte Qualität der Gummiventile.
    Gruß Werner

3. #3 FoFo-Ossi, 06.04.2008
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Lass dir verstärke Ventile einbauen. weis nur net was das kostet.....

4. #4 black beast, 06.04.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    metallventile kosten ca 5,00-7,50 euro/stk

weiß aber nicht ob diese bei stahlfelgen passen:gruebel:

Thema:

Reifenprobleme beim c max

Die Seite wird geladen...

Reifenprobleme beim c max - Ähnliche Themen

1. Motor geht beim Kuppeln aus

Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  2. Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?

Wo sitzt der Ladedrucksensor beim 1.4tdci?: Der ausgelesene Ladedruck bei meinem Fiesta steht bei 13kPa und rührt sich nicht. Ich denk der Sensor ist defekt, verrusst oder das Kabel ist ab....
  3. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  4. B-Max Geräusch beim Türschließen

B-Max Geräusch beim Türschließen: Beim schließen der Fahrertür komm es ab und zu einem Geräusch als würde ein Stellmotor etwas schließen. Hat dieses Geräusch jemand schon mal gehört.
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...