Reifenprobleme beim c max

Diskutiere Reifenprobleme beim c max im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute Ich hab einen C Max und da sind jetzt innerhalb 3 Jahre 3 Reifen am Ventil kaputt gegangen. Wollte jetzt wissen ob das bei anderen...

  1. #1 C Max Fahrer, 26.07.2007
    C Max Fahrer

    C Max Fahrer Guest

    Hallo Leute

    Ich hab einen C Max und da sind jetzt innerhalb 3 Jahre 3 Reifen am Ventil kaputt gegangen. Wollte jetzt wissen ob das bei anderen auch vorgekommen ist????????
    Die Reifen sind Michelin Grundausstatung.

    Gruß Chris
     
  2. #2 indeminni, 06.04.2008
    indeminni

    indeminni Guest

    Hallo Chris
    fahre einen CMAX 2.0 Benziner 145 PS Baujahr 10/2004 , Reifen Michelin 205 55 R16 91V
    auf Stahlfelgen,
    mir ist im Oktober 2007 das 1. Ventil an der Durchführung zur Felge gebrochen,
    liegt nicht an den Radkappen (keinVerdrehen feststellbar) auch nicht an den Reifen,
    denke, einfach schlechte Qualität der Gummiventile.
    Gruß Werner
     
  3. #3 FoFo-Ossi, 06.04.2008
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Lass dir verstärke Ventile einbauen. weis nur net was das kostet.....
     
  4. #4 black beast, 06.04.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    metallventile kosten ca 5,00-7,50 euro/stk

    weiß aber nicht ob diese bei stahlfelgen passen:gruebel:
     
Thema:

Reifenprobleme beim c max

Die Seite wird geladen...

Reifenprobleme beim c max - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Heizungswiederstand C Max 06.2007

    Heizungswiederstand C Max 06.2007: Hallo guten Abend, Wollte heute den Heizungswiederstand wechseln, aber ich habe ihn nicht gefunden alle sagen der recht hinter den Handschuhfach...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  4. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  5. Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C

    Umbau Thread Sync 1/2/3 S&C: Ich erstelle hier mal einen Thread zum Thema Sync Umbauten. Bitte alle Infos zum Thema hier rein. Gerne auch links zu schon bestehenden Themen....