Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Reifenreparaturset

Diskutiere Reifenreparaturset im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, mein Sohn hat sich ein Fiesta Trend Bj . 4/09 gekauft beim Ford Händler. Beim genauen hinschauen stellte ich fest, dass das...

  1. #1 Beyblade, 29.06.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,
    mein Sohn hat sich ein Fiesta Trend Bj . 4/09 gekauft beim Ford Händler. Beim genauen hinschauen stellte ich fest, dass das Reifendichtmittel ein Verfallsdatum hat 01/13. Sollte dieses Dichtmittel nun getauscht werden oder kann man es bedenkenlos benutzen wenn man es braucht sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 29.06.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    6 Jahre sollte es mindestens halten. Insofern überrascht das Ablaufdaturm von nicht einmal 4 Jahren nach Erstzulassung (die freilich vom Baudatum abweichen kann).

    Ich würde das nicht so eng sehen. Wenn man nicht gerade bei -20° einen Platten hat - was man sich freilich nicht aussuchen kann - übertrifft die Verwendbarkeit des Dichtmittels das Ablaufadatum sicher bei weitem.
     
  4. #3 Beyblade, 29.06.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Ok dann Danke ich für die schnelle Auskunft.
     
  5. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
    Zumal das originale Mittelchen nicht gerade günstig ist.
     
  6. clokx

    clokx Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 FL 1.0 Ecobosst
    Ist zwar nicht ganz beim Thema, aber was würde es denn neu kosten?

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
     
  7. smile1

    smile1 FoFi MK7-Fahrer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7, Bj. 2009, 1,4l 96PS
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenreparaturset

Die Seite wird geladen...

Reifenreparaturset - Ähnliche Themen

  1. Biete Reifenreparaturset Ford

    Reifenreparaturset Ford: Ich biete euch hier ein noch unbenutztes Reparatur-Set an. Es war in einem Ford Mondeo Mk4 drin und ich brauche es nicht mehr. Für 30€ abzugeben.
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kompressor Reifenreparaturset nach Verwendung wegschmeißen?

    Kompressor Reifenreparaturset nach Verwendung wegschmeißen?: Heute in der Früh hatte ich auf der Autobahn eine Reifenpanne, habs gerade noch aus dem Tunnel geschafft. Ich bin über ein mir unbekanntes...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Reifenreparaturset

    Reifenreparaturset: Hi Leutz, mal ne Frage. Ich habe leider in meinem Sync kein Reserverad sondern dieses Reifenreparaturset.:verdutzt: Hat das schonmal jemand...
  4. Reifenreparaturset

    Reifenreparaturset: Hallo. Ich hatte neulich überlegt mein Reserverad zuhause zulassen aus Gewichts und Platzgründen und ein Reparaturset im Auto zu haben. Nun...