Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifenverschleiss

Diskutiere Reifenverschleiss im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo erstmal ;-))) haben uns vor knapp 3 Wochen einen Ford Focus Fun Bj. 2007 mit 25.600 gelaufenen Kilometern beim Ford Händler gekauft. Habe...

1. #1 Tünnes1802, 21.07.2009
    Tünnes1802

Tünnes1802 Neuling

Fahrzeug:
    Focus,07,1,6
    Hallo erstmal ;-)))
    haben uns vor knapp 3 Wochen einen Ford Focus Fun Bj. 2007 mit 25.600 gelaufenen Kilometern beim Ford Händler gekauft. Habe leider erst jetzt gesehen , dass die Vorderreifen in der Mitte viel weniger Profil haben, wie die hinteren, TÜV und AU wurde noch in der hauseigenen Werkstatt beim Ford Händler gemacht , ich wollte nur wissen welche Ursachen der ungleichmässige Verschleiss hat, und ob ich das versuchen sollte zu beanstanden.?:gruebel:

2. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    wenn er nur in der mitte abgefahren ist hast vielleicht zu viel luft drin

Thema:

Reifenverschleiss

Die Seite wird geladen...

Reifenverschleiss - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifenverschleiß?

Reifenverschleiß?: Hallo, gestern habe ich den Luftdruck geprüft und mußte mit Erschrecken feststellen dass mein Fofo sehr gerne Reifen mag. Auf den Sommerreifen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Extremer Reifenverschleiß VA

Extremer Reifenverschleiß VA: Moin, ich habe folgendes seltsames Problem: Ich habe 1 x Conti Winterreifen + 1 x "billig Reifen" die beim Kauf dabei waren. Die...
  3. Reifenverschleiss: 1mm auf 10'000 km

Reifenverschleiss: 1mm auf 10'000 km: Hallo Demnächst steht die 60'000 km Inspektion an. Heute hat der Meister sich den Wagen schon mal angeschaut. Dabei habe ich die Reifen mal etwas...
  4. Reifen abgefahren

Reifen abgefahren: Ich habe mir einen Galaxy 2,2Titanium vor 2 Monaten zugelegt und derFord Händler erwähnte noch das er mir neue Reifen montiert hat.Weil ich nun...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Höherer Reifenverschleiß nach 30 mm Tieferlegung?

Höherer Reifenverschleiß nach 30 mm Tieferlegung?: Hallo Habe gesehen, dass viele von euch eure Fiestas mit Eibach oder ähnlichen Federn um 30mm tieferlegt. Hab ich auch vor. Nun hab ich aber in...