Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Reifenwahl

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Bevercola, 12.06.2010.

  1. #1 Bevercola, 12.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2010
    Bevercola

    Bevercola Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Trend TDCI, Bj 2009
    Ich habe auf meinem Ford Fuga 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen . Mein FFH sagte mir, das wäre normal. Beim Fahren hörte ich immer die Laufgeräusche der Reifen - ist das normal?

    Des weiteren würde mich interessieren, ob Ihr für euren Ford Kuga einen Satz Winterreifen und einen Satz Sommerreifen habt? Ein Anruf bei einem Reifenhändler ergab, dass ein Satz Sommerreifen ca 800 EUR kosten, denn ich bin am Überlegen, ob ich das Geld für den Satz Sommerreifen ausgeben sollte und die Ganzjahresreifen nur im Winter fahre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. npn

    npn Guest

    Das mit den Laufgeräuschen ist in gewissen Grenzen normal, insbesondere wenn sich nach einiger Zeit Auswaschungen ("Sägezähne") gebildet haben.
    Ich halte von Ganzjahresreifen bei so großen Fahrzeugen nix. Habe im Winter Goodyear Ultragrip 7 in Originaldimension auf 17"-Felge und für den Sommer Goodyear F1 in 255/45-18 (auf Ronal LZ 8x18ET42 mit ABE). Sehr zu empfehlen. Der Satz Sommerreifen auf Felgen hat mich 1.400 EUR gekostet.
     
  4. #3 Bevercola, 12.06.2010
    Bevercola

    Bevercola Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 4x4 Trend TDCI, Bj 2009
    danke für deine äußerung
     
Thema:

Reifenwahl

Die Seite wird geladen...

Reifenwahl - Ähnliche Themen

  1. Reifenwahl

    Reifenwahl: Hallo Zusammen, wollte mich kurz vorstellen bin aus dem C- Max Forum und schon eine Zeitlang dabei aber leider hat mich mein C-Max nach einer...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

    Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifenwahl

    Reifenwahl: Hallo, Ich brauche neue Sommerreifen und hoffe, dass hier einige ihre Erfahrungen beisteuern können. Es geht um Reifen der Dimension 225/45 R17...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) reifenwahl und andere fragen

    reifenwahl und andere fragen: Nabend Nabend anwesende ich hätte da mal ne frage bezüglich eurer Reifenwahl im Winter also ich hab zz auf meinem ranger doca allwetterreifen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifenwahl

    Reifenwahl: Hallo Ich stehe momentan vor dem Problem, ob ich im kommenden Winter auf Ganzjahresreifen oder auf Wintereifen gehe. Ich fahre den Kuga 4x4 und...