Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Reifenwahl

Diskutiere Reifenwahl im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich hab den aktuellsten Focus ST. Nach dem chippen ist mein Reifenverschleiß enorm gestiegen. Die Reifen sind jetzt wieder blank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Strellson, 26.06.2010
    Strellson

Strellson Neuling

Fahrzeug:
    Focus ,2008,ST
    Hallo zusammen,

ich hab den aktuellsten Focus ST. Nach dem chippen ist mein Reifenverschleiß enorm gestiegen.

Die Reifen sind jetzt wieder blank - also müssen neue her.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken Reifen einer anderen Marke montieren zu lassen.

Was fahrt Ihr für Reifen, wie sind die Fahreigenschaften und der Verschleiß???

Freue mich auf eure Erfahrungen!

Gruß Strellson

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 27.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Reifenwahl

Die Seite wird geladen...

Reifenwahl - Ähnliche Themen

1. Reifenwahl

Reifenwahl: Hallo Zusammen, wollte mich kurz vorstellen bin aus dem C- Max Forum und schon eine Zeitlang dabei aber leider hat mich mein C-Max nach einer...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifenwahl

Reifenwahl: Hallo, Ich brauche neue Sommerreifen und hoffe, dass hier einige ihre Erfahrungen beisteuern können. Es geht um Reifen der Dimension 225/45 R17...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) reifenwahl und andere fragen

reifenwahl und andere fragen: Nabend Nabend anwesende ich hätte da mal ne frage bezüglich eurer Reifenwahl im Winter also ich hab zz auf meinem ranger doca allwetterreifen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifenwahl

Reifenwahl: Hallo Ich stehe momentan vor dem Problem, ob ich im kommenden Winter auf Ganzjahresreifen oder auf Wintereifen gehe. Ich fahre den Kuga 4x4 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.