Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 reifenwahl

Diskutiere reifenwahl im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; So da ich dringend neue reifen brauche wollte ich jetzt mal fragen was für ne größe kann ich fahren ohne das der tüv meckert habe bis jetz...

  1. #1 focusmaus90, 03.08.2011
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    So da ich dringend neue reifen brauche wollte ich jetzt mal fragen was für ne größe kann ich fahren ohne das der tüv meckert habe bis jetz 225/40R18 bei 30mm tieferlegung un würde auch gern 235 fahren geht das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordracer82, 03.08.2011
    fordracer82

    fordracer82 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    Ob das geht musst du in deiner ABE der Felgen nachschauen. Aber warum willst du 235er haben?? 225 reicht doch völlig aus fürn Focus!
     
  4. #3 focusmaus90, 03.08.2011
    focusmaus90

    focusmaus90 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk2
    Weiß ned die 225 sind schon top aber der felgenrand steht über den reifen das is zwar ned viel aber mir fählt es halt immer auf
     
Thema:

reifenwahl

Die Seite wird geladen...

reifenwahl - Ähnliche Themen

  1. Reifenwahl

    Reifenwahl: Hallo Zusammen, wollte mich kurz vorstellen bin aus dem C- Max Forum und schon eine Zeitlang dabei aber leider hat mich mein C-Max nach einer...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Reifenwahl: Beste Universalkombi

    Reifenwahl: Beste Universalkombi: Hallo zusammen, ich bin kurz vor Bestellung eines Ford Rangers mit Handschaltung. Ich bin gerade auf der Suche nach der besten Bereifung. Der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifenwahl

    Reifenwahl: Hallo, Ich brauche neue Sommerreifen und hoffe, dass hier einige ihre Erfahrungen beisteuern können. Es geht um Reifen der Dimension 225/45 R17...
  4. Ranger '06 (Bj. 06-09) reifenwahl und andere fragen

    reifenwahl und andere fragen: Nabend Nabend anwesende ich hätte da mal ne frage bezüglich eurer Reifenwahl im Winter also ich hab zz auf meinem ranger doca allwetterreifen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifenwahl

    Reifenwahl: Hallo Ich stehe momentan vor dem Problem, ob ich im kommenden Winter auf Ganzjahresreifen oder auf Wintereifen gehe. Ich fahre den Kuga 4x4 und...