Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Reifenwechsel, bolzen dreht sich mit

Diskutiere Reifenwechsel, bolzen dreht sich mit im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich wollte gerade eben meine sommerreifen drauf machen und bekomme einen reifen nicht runter, der grund, eine mutter lässt sich nicht...

  1. #1 Marcvt86, 21.03.2010
    Marcvt86

    Marcvt86 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2011 1,6 Ecoboost 150 PS
    hallo,

    ich wollte gerade eben meine sommerreifen drauf machen und bekomme einen reifen nicht runter, der grund, eine mutter lässt sich nicht lösen.
    der komplette bolzen dreht sich mit, der bolzen kommt auch nicht raus und kann ihn auch nicht mehr festziehen.:rasend:

    könntet ihr mir helfen?

    oder muss ich nun in die werkstatt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 21.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
  4. #3 Marcvt86, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Marcvt86

    Marcvt86 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2011 1,6 Ecoboost 150 PS
    hmm okay, was wird mich der spaß ungefähr kosten? weißt du das?
     
Thema:

Reifenwechsel, bolzen dreht sich mit

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel, bolzen dreht sich mit - Ähnliche Themen

  1. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

    Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  3. Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.

    Anlasser dreht nicht. Rotes lämpchen leuchtet nicht.: Hallo zusammen, hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? XR 3 i Cabrio läuft super man stellt ihn ab, und er geht nicht mehr an. Zündung...
  4. Leistungsverlusst 2.0 Tdci Motor dreht nur noch bis 2500rpm

    Leistungsverlusst 2.0 Tdci Motor dreht nur noch bis 2500rpm: Hallo, Folgende Thematik Autobahn Teillast Bereich etwas über 200 Km/h Plötzlicher Ruck - keine Gasannahme mehr Geschwindigkeit sinkt ab auf ??...
  5. Radschrauben/bolzen

    Radschrauben/bolzen: hallo,braucht es für den Fiesta extra radschrauben für die Stahlfelgen,oder gehen die von den sommeralus? Mein Focus mk 2 hat verschiedene...