Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Reifenwechsel, bolzen dreht sich mit

Diskutiere Reifenwechsel, bolzen dreht sich mit im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich wollte gerade eben meine sommerreifen drauf machen und bekomme einen reifen nicht runter, der grund, eine mutter lässt sich nicht...

  1. #1 Marcvt86, 21.03.2010
    Marcvt86

    Marcvt86 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2011 1,6 Ecoboost 150 PS
    hallo,

    ich wollte gerade eben meine sommerreifen drauf machen und bekomme einen reifen nicht runter, der grund, eine mutter lässt sich nicht lösen.
    der komplette bolzen dreht sich mit, der bolzen kommt auch nicht raus und kann ihn auch nicht mehr festziehen.:rasend:

    könntet ihr mir helfen?

    oder muss ich nun in die werkstatt.
     
  2. #2 Alex1980, 21.03.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
  3. #3 Marcvt86, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Marcvt86

    Marcvt86 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2011 1,6 Ecoboost 150 PS
    hmm okay, was wird mich der spaß ungefähr kosten? weißt du das?
     
Thema: Reifenwechsel, bolzen dreht sich mit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Reifen Wechsel bolzen dreht sich mit

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel, bolzen dreht sich mit - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...

    Getriebe dreht durch, wie wenn Glatteis wäre...: Servus Forengemeinde, neuerdings spinnt mein Galaxy Automatik, BJ 2011. Nicht immer, aber zeitweilig dreht der Antrieb irgendwie durch. Das fühlt...
  2. RDKS nach Reifenwechsel

    RDKS nach Reifenwechsel: Wie lange darf es dauern bis sich das System meldet?
  3. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

    Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....