Reifenwechsel, die Sommerschluffen wieder drauf

Diskutiere Reifenwechsel, die Sommerschluffen wieder drauf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Liebe Forum gemeinde. Mein erster beitrag und schon so ne "blöde" frage. Kann mir jemand sagen wie feste ich die Radmuttern bei den...

  1. #1 chrsibond, 05.04.2006
    chrsibond

    chrsibond Guest

    Hallo Liebe Forum gemeinde.

    Mein erster beitrag und schon so ne "blöde" frage.

    Kann mir jemand sagen wie feste ich die Radmuttern bei den standart ford felgen anziehen darf, auf einem Galaxy?!

    Wäre dankbar für die Hilfe. Ist das Auto meiner eltern und die hatten mich gebeten das zu machen, also wenn ich es nun zu locker mache hat sich das mit den Eltern auch erledigt*g* Kleiner scherz, Reifen sind ja ein ernstes Thema...
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub das waren irgendwas mit 110nm. aber warte lieber nochmal auf ne andere antwort ab ;)
     
  3. #3 chrsibond, 05.04.2006
    chrsibond

    chrsibond Guest

    bei den alten 150 und bei den neuen 170... das kann ja was geben...

    und das bei Alus... hilfe
     
  4. #4 Autofreak, 20.04.2006
    Autofreak

    Autofreak Guest

    mit 12 kilo zumindest haben wir es so gemacht
     
  5. #5 petomka, 20.04.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Zuwenig! 170 NM.
     
  6. #6 Autofreak, 20.04.2006
    Autofreak

    Autofreak Guest

    okay so hatt mein onkel es gerate
     
Thema:

Reifenwechsel, die Sommerschluffen wieder drauf

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel, die Sommerschluffen wieder drauf - Ähnliche Themen

  1. K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen)

    K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen): Nach dem Reifenwechsel macht mein Mäxchen nur noch Fehlermeldungen und will nicht anspringen... musste die Winterreifen ganz schön malträtieren...
  2. Ford Ranger erster Reifenwechsel

    Ford Ranger erster Reifenwechsel: Hallo zusammen :D Habe mir soeben bei Ebay Winterkompletträder 17Zoll gekauft Es handelt sich dabei um Original Ford Räder Felge: Ford Nr.: 1...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. RDKS nach Reifenwechsel

    RDKS nach Reifenwechsel: Wie lange darf es dauern bis sich das System meldet?
  5. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

    Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....