Reifenwechsel, die Sommerschluffen wieder drauf

Diskutiere Reifenwechsel, die Sommerschluffen wieder drauf im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Liebe Forum gemeinde. Mein erster beitrag und schon so ne "blöde" frage. Kann mir jemand sagen wie feste ich die Radmuttern bei den...

1. #1 chrsibond, 05.04.2006
    chrsibond

chrsibond Guest

Hallo Liebe Forum gemeinde.

Mein erster beitrag und schon so ne "blöde" frage.

Kann mir jemand sagen wie feste ich die Radmuttern bei den standart ford felgen anziehen darf, auf einem Galaxy?!

Wäre dankbar für die Hilfe. Ist das Auto meiner eltern und die hatten mich gebeten das zu machen, also wenn ich es nun zu locker mache hat sich das mit den Eltern auch erledigt*g* Kleiner scherz, Reifen sind ja ein ernstes Thema...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich glaub das waren irgendwas mit 110nm. aber warte lieber nochmal auf ne andere antwort ab ;)

4. #3 chrsibond, 05.04.2006
    chrsibond

chrsibond Guest

bei den alten 150 und bei den neuen 170... das kann ja was geben...

und das bei Alus... hilfe

5. #4 Autofreak, 20.04.2006
    Autofreak

Autofreak Guest

mit 12 kilo zumindest haben wir es so gemacht

6. #5 petomka, 20.04.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Zuwenig! 170 NM.

7. #6 Autofreak, 20.04.2006
    Autofreak

Autofreak Guest

okay so hatt mein onkel es gerate

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenwechsel, die Sommerschluffen wieder drauf

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel, die Sommerschluffen wieder drauf - Ähnliche Themen

1. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifenwechsel mit Sportpaket

Reifenwechsel mit Sportpaket: Hi, ich wollte gerade meine Winterreifen auf meinen FF Turnier (mit Sportpaket) aufziehen, bis ich merkte, dass ich gar keinen Wagenheber im Auto...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ka tieferlegen. Welche Reifengröße habt ihr so drauf?

Ka tieferlegen. Welche Reifengröße habt ihr so drauf?: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich hab nun seit längeren meinen Sportka und hätte da im speziellen eine Frage bezüglich der Reifengröße. Ich hab mir...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.

Endlich vollbracht , Motorräder passen drauf.: Lange gebraucht , Aber jetzt ist die Ladefläsche beschichtet ,die Standschienen montiert. Passende Auffahrrampen gefunden und gekauft. Und die...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Flattern des Lenker seid Reifenwechsel

Flattern des Lenker seid Reifenwechsel: Hallo, seid dem ich den Wechsel auf Winterreifen gemacht habe. Flattert mein Lenker. Jetzt habe ich gedacht, da ich beim kauf des Wagens vor paar...