Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifenwechsel mit Sportpaket

Diskutiere Reifenwechsel mit Sportpaket im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich wollte gerade meine Winterreifen auf meinen FF Turnier (mit Sportpaket) aufziehen, bis ich merkte, dass ich gar keinen Wagenheber im Auto...

1. Tosch

Tosch Neuling

Hi,

ich wollte gerade meine Winterreifen auf meinen FF Turnier (mit Sportpaket) aufziehen, bis ich merkte, dass ich gar keinen Wagenheber im Auto habe. Jetzt wo ich einen Wagenheber habe, fehlen mir die Punkte zum Ansetzen an der Karosserie... Die übliche Stelle wird von den Seitenschwellern verdeckt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im vorraus

Schöne Grüße
    Torben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.11.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für die üblichen Stellen gibt es eine Aussparung in der Schwellerverkleidung, vorne wie hinten ... der Wagenheber wird ja unten an dem Falz angesetzt ... am Besten nochmals schauen

Was für einen Wagenheber hast du? Einen Hydraulischen? Den nur mit einer weichen Unterlage nutzen (zB. aus Gummi oder Holz)! Sonst beschädigst du den Schweller!

4. #3 McGeiver87, 13.11.2015
    McGeiver87

McGeiver87 Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Sind in den seitenschwellern keine kappen. So ähnlich wie für den Abschlepphaken

5. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max

So ist es ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenwechsel mit Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel mit Sportpaket - Ähnliche Themen

1. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  2. RDKS nach Reifenwechsel

RDKS nach Reifenwechsel: Wie lange darf es dauern bis sich das System meldet?
  3. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX

Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX: Servus zusammen, Habe seit gestern einen 1,8er TDCi Sport und eine Frage bezüglich der Ausführung Sport sowie dem eingebauten Travelpilot EX....
  5. Suche Suche Anbauteile Sportpaket - Focus MK2 FL Turnier

Suche Anbauteile Sportpaket - Focus MK2 FL Turnier: Hallo zusammen, ich suche für meinen Ford Focus MK2 Turnier (Facelift) vor allem den Frontansatz/-Lippe vom original Ford Styling-/Sportpaket....