Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifenwechsel mit Sportpaket

Diskutiere Reifenwechsel mit Sportpaket im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich wollte gerade meine Winterreifen auf meinen FF Turnier (mit Sportpaket) aufziehen, bis ich merkte, dass ich gar keinen Wagenheber im Auto...

  1. Tosch

    Tosch Neuling

    Dabei seit:
    29.04.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wollte gerade meine Winterreifen auf meinen FF Turnier (mit Sportpaket) aufziehen, bis ich merkte, dass ich gar keinen Wagenheber im Auto habe. Jetzt wo ich einen Wagenheber habe, fehlen mir die Punkte zum Ansetzen an der Karosserie... Die übliche Stelle wird von den Seitenschwellern verdeckt. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Danke im vorraus

    Schöne Grüße
    Torben
     
  2. #2 FocusZetec, 13.11.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    für die üblichen Stellen gibt es eine Aussparung in der Schwellerverkleidung, vorne wie hinten ... der Wagenheber wird ja unten an dem Falz angesetzt ... am Besten nochmals schauen

    Was für einen Wagenheber hast du? Einen Hydraulischen? Den nur mit einer weichen Unterlage nutzen (zB. aus Gummi oder Holz)! Sonst beschädigst du den Schweller!
     
  3. #3 McGeiver87, 13.11.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Sind in den seitenschwellern keine kappen. So ähnlich wie für den Abschlepphaken
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max

    So ist es ;)
     
Thema:

Reifenwechsel mit Sportpaket

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel mit Sportpaket - Ähnliche Themen

  1. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  2. Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012

    Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line...
  3. Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß

    Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß.
  4. RDKS nach Reifenwechsel

    RDKS nach Reifenwechsel: Wie lange darf es dauern bis sich das System meldet?
  5. Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren

    Reifenwechsel mit Reifendrucksensoren: Hallo Zusammen, ich habe am Donnerstag meinen neuen Mondeo Turnier beim FH abgeholt. Ich habe direkt Original Ford Winterreifen dazu gekauft....