Reifenwechsel

Diskutiere Reifenwechsel im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen. Kann mir jemand eine Wagenheber Gummi Auflage für den Focus MK4 empfehlen. Es gibt so viele verschiedene Modelle und ich möchte...

  1. #1 Schmidskay, 17.04.2021
    Schmidskay

    Schmidskay Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ML4
    Hallo zusammen. Kann mir jemand eine Wagenheber Gummi Auflage für den Focus MK4 empfehlen. Es gibt so viele verschiedene Modelle und ich möchte beim Aufbocken den Falz nicht verbiegen. Vielen Dank.
     
  2. #2 jörg990, 17.04.2021
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Wenn du einen Rangierwagengeber hast dann nicht am Falz anheben.
    Ich verwende an allen Fahrzeugen stabile Teile des vorderen Fahrschemels oder der Radaufhängung. Zum Focus MK4 kann ich dir keine konkreten Tipps geben da ich noch nie an einem geschraubt habe.
     
  3. #3 Meikel_K, 17.04.2021
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    16.827
    Zustimmungen:
    1.659
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Man kann schon an der Falz anheben, das tun Hebebühnen ja auch. Aber die Gummiauflage muss mindestens 80 mm Durchmesser aufweisen wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Und zumindest bei einem ST-Line wird es nicht ganz einfach, den Rangierwagenheber mit Auflage vorne drunterzukriegen.
     
Thema:

Reifenwechsel

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Nach Reifenwechsel Getriebeschaden ?

    Nach Reifenwechsel Getriebeschaden ?: Hallo, ich brauche mal euer Schwarmwissen. Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium, Baujahr 11/2015, 150PS, Automatik, Diesel, mittlerweile...
  2. Fairer Preis für Reifenwechsel ?

    Fairer Preis für Reifenwechsel ?: Hallo, ich besitze ein Ford Fiesta MK7 und wollte demnächst meine Sommerreifen gegen Ganzjahresreifen wechseln. Den Wechsel würde ich von einer...
  3. Reifenwechsel von Bj. 12/2011 auf 04/2015

    Reifenwechsel von Bj. 12/2011 auf 04/2015: Habe mir nun einen Focus Kombi Titanium 1.0 125 PS zugelegt. Der hat Allwetterreifen auf 16 Zoll Alus drauf. Mein alter Focus Kombi(mit dem...
  4. RDKS springt nach Reifenwechsel (Sommer auf Winter) ständig an

    RDKS springt nach Reifenwechsel (Sommer auf Winter) ständig an: Hallo Zusammen, ich bin hier neu und würde gern eure Meinung/Erfahrung erfahren, sofern ihr eine solche gemacht habt. Folgender Fall: Mondeo...
  5. K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen)

    K.O. nach Reifenwechsel (Video von Fehlermeldungen): Nach dem Reifenwechsel macht mein Mäxchen nur noch Fehlermeldungen und will nicht anspringen... musste die Winterreifen ganz schön malträtieren...