Reimport von 2016 ohne RDKS
Diskutiere Reimport von 2016 ohne RDKS im Recht, Gesetz und Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vor 9 Monate habe ich einen Ford EcoSport mit Erstzulassung 2017 von einem Händler gekauft. Ich war da mit einem Bekannten (Immer gut...
Thema:
Reimport von 2016 ohne RDKS
Die Seite wird geladen...
-
Reimport von 2016 ohne RDKS - Ähnliche Themen
-
B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Reimport?
Reimport?: Hallo, folgendes Problem: An meinem letzte Woche gekauften B Max scheint etwas faul zu sein (oder ich bin zu blöd). Bei Etis finde ich keine Daten... -
reimport...also 8566-00000 ?? ersatzteile?
reimport...also 8566-00000 ?? ersatzteile?: hy habe mir ein reimport gekauft ..habe es erst bei der anmeldung gesehen:( ford focus cmax ...1,8 liter 120 ps....hat jemand Ahnung wegen der... -
EU Reimport+Reifendrucksensoren+Gebrauchtreifen
EU Reimport+Reifendrucksensoren+Gebrauchtreifen: Hi zusammen, leider muss ich mich direkt als komplett ahnungslos outen - ihr wisst schon: "Frau" und so ... :weinen: Nachdem mir mein... -
Versicherung & Anmeldung, Reimport
Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief... -
Fiesta ReImport von mein-fiesta.de
Fiesta ReImport von mein-fiesta.de: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Ford Fiesta. Ich habe mich entschieden aus kostengründen einen EU Import zu kaufen. Auf...