Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY reimport

Diskutiere reimport im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir einer von euch helfen habe mir jetzt ein mondeo mk3 b4y gekauft und hab erst später mitbekommen das ich ein reimport haben kann ich...

  1. #1 $ keily, 14.01.2014
    $ keily

    $ keily Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer von euch helfen habe mir jetzt ein mondeo mk3 b4y gekauft und hab erst später mitbekommen das ich ein reimport haben kann ich andere scheinwerfer und rückleuchten einbauen oder muss ich auf irgend was achten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: reimport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin Keily,

    was heißt Reimport ?
    Du hast doch wohl keinen Rechtslenker(England) ?

    Wenn es ein Linkslenker ist, wie bei uns in Deutschland, brauchst du nichts an der Beleuchtung ändern.

    Bei einen Reimport "Kann" es unterschiede in der Ausstattung geben, muß aber nicht !


    VG Meiky
     
  4. #3 $ keily, 14.01.2014
    $ keily

    $ keily Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist schon ein linkslenker und das esein re import ist sagte mir meine werkstatt. Ich will dunkle lichter einbauen und mir net umsonst zeug kaufen was vielleicht net passt weil vielleicht halter anders sind oder so
     
  5. #4 Mondeo-King of the Road, 21.01.2014
    Mondeo-King of the Road

    Mondeo-King of the Road Reparaturgott

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo TDCI 2.0 Turnier 2005
    Fiesta 1.3 Model
    Hallo,
    Und was hat das mit nem Reimport zu tun? Also die Scheinwerferauswahl? Mein Mondeo ist ein Reimport aus Italien und mein Fiesta ein Reimport aus Portugal.
    Bisher gab es nie Probleme oder Fragen wenn irgendwas mit der Beleuchtung war?! Scheinwerfer und Birnen sind Standart.......hat meiner Meinung nach nix mit Reimport oder ähnlichem zu tun............hab ich auf jeden Fall auch noch nie gehört.
     
  6. #5 MucCowboy, 22.01.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    2.768
    Fahrzeug:
    .
    Hallo,

    es ist gleichgültig, wo der Wagen erstmalig verkauft wurde. Für eine Zulassung in Deutschland muss er die hier geltenden Vorschriften einhalten oder entsprechende Ausnahmegenehmigungen besitzen, auch und gerade was die Beleuchtungsanlage angeht. Die Grundkarosserie ist immer gleich, egal für welches Land. Bei Rechtslenkern sind ein paar Bereiche spiegelverkehrt aufgebaut, aber nur was mit der Lenkung und den Armaturen zu tun hat.

    "dunkle Lichter" klingt ein bisschen nach verbotenen Tuningmaßnahmen. Denke daran, dass Du dadurch evtl. die Fahrzeug-ABE wegwirfst.

    PS: Satzzeichen sind keine Schikane, sondern dazu da, benutzt zu werden. Und wenn Du noch ein wenig höflicher zu uns sein möchtest, dann wäre eine Anrede und/oder ein Gruß auch nicht verkehrt. "Schreibe am Handy" gilt nicht. Höflichkeit gegenüber denen, die hier Zeit und Wissen investieren, um Dir kostenlos zu helfen, endet nicht mit dem benutzten Endgerät.

    Grüße
    Uli
     
Thema: reimport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo mk3 reimport

Die Seite wird geladen...

reimport - Ähnliche Themen

  1. Reimport von 2016 ohne RDKS

    Reimport von 2016 ohne RDKS: Hallo, vor 9 Monate habe ich einen Ford EcoSport mit Erstzulassung 2017 von einem Händler gekauft. Ich war da mit einem Bekannten (Immer gut...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Reimport?

    Reimport?: Hallo, folgendes Problem: An meinem letzte Woche gekauften B Max scheint etwas faul zu sein (oder ich bin zu blöd). Bei Etis finde ich keine Daten...
  3. reimport...also 8566-00000 ?? ersatzteile?

    reimport...also 8566-00000 ?? ersatzteile?: hy habe mir ein reimport gekauft ..habe es erst bei der anmeldung gesehen:( ford focus cmax ...1,8 liter 120 ps....hat jemand Ahnung wegen der...
  4. EU Reimport+Reifendrucksensoren+Gebrauchtreifen

    EU Reimport+Reifendrucksensoren+Gebrauchtreifen: Hi zusammen, leider muss ich mich direkt als komplett ahnungslos outen - ihr wisst schon: "Frau" und so ... :weinen: Nachdem mir mein...
  5. Versicherung & Anmeldung, Reimport

    Versicherung & Anmeldung, Reimport: Hallo Leute, habe eine wichtige frage an euch. Ich war gestern einen Ford Mustang, Eco Boost, BJ:2015, Reimport besichtigen. Das Auto lief...