Reine " Austiegsbeleuchtung" erlaubt??

Diskutiere Reine " Austiegsbeleuchtung" erlaubt?? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, kurze frage, ich wollte mir eine reine ausstiegsbeleuchtung basteln, und zwar will ich mir von unten Grüne LED´s in die...

  1. #1 Andi-Hamburg, 30.03.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

    kurze frage, ich wollte mir eine reine ausstiegsbeleuchtung basteln, und zwar will ich mir von unten Grüne LED´s in die innenverkleidung der Tür bauen, sodass sobald die Tür geöffnet wird, nur der boden angeleuchtet wird.

    Müsste doch eigentlich erlaubt sein, oder ?? Schließlich leuchtet es ja nicht während der Fahrt, und schon gar nicht nach draußen. Es wird dadurch ja auch niemand geblendet oder abgelenkt!!

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Müsste eigentlich erlaubt sein. Frag einfach mal einen TÜV Service n deiner Nähe die können dir das ganz genau sagen, ob das eintragungspflichtig ist oder nicht und ob es überhaupt erlaubt ist
     
  4. Paddy

    Paddy Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7
    Kommt drauf an, wie sehr die Leuchten!
    Ich glaube ich habe mal letztens in der Drive dazu was gelesen, da gibts glaube auch welche mit ABE!
     
  5. #4 big.sharky, 31.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    In normalem weißen Licht ist es ja in vielen Auto's serienmäßig drinne. Ich wüsste nicht, was so schlimm dran wäre, wenn die jetzt blau, grün oder sonst was wären.
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    von foliatec gibts n nachrüstsatz mit teilegutachten.
     
  7. #6 Andi-Hamburg, 31.03.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Ich fragmal beim TÜV nachm, danke erstmal,melde mich sobald Ich mehr weiss
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reine " Austiegsbeleuchtung" erlaubt??

Die Seite wird geladen...

Reine " Austiegsbeleuchtung" erlaubt?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 3.gang geht nur schwer rein

    3.gang geht nur schwer rein: hallo, seit ein paar tagen hat unser fofi 1.4/97ps aus 2009, 57.000km, eine macke mit dem getriebe. der 3.gang lässt sich nur noch schwer...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Was für Alufelgen erlaubt?

    Was für Alufelgen erlaubt?: Hallo Focus Freunde, ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage an der richtigen Stelle und ihr könnt mir weiter helfen. Bei unserem Ford Focus Kombi...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Fahrersitz defekt,was passt noch rein?

    Fahrersitz defekt,was passt noch rein?: Hallo Leute Da meine Suche nach einem besseren Fahrersitz für meinen 2008er Transit immer noch erfolglos ist,dachte ich nun an was aus nem...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?

    Sind Reifen 145/80 R13 erlaubt?: Hallo, ich kann für ein Appel und ein Ei einen fast neuen Satz Reifen 145/80 R13 auf Fiesta Felgen bekommen. Die Felgen sind identisch zum Ka,...
  5. Puma (Bj. 97–00) ECT Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?

    Scheinwerfer kleinste Fassung - Was kommt da rein?: Wie das Thema schon sagt, frage ich mich, was in die kleinste Fassung in den Scheinwerfern kommt, hab im Mai TÜV und muss so langsam alles machen....