Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reinigung AGR

Diskutiere Reinigung AGR im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe Ford Focus Tunier TDDI, 90 PS Bj 2004 und würde gerne AGR ventil reinigen Was würde bei einer "Brutalreinigung" wie in folgendem...

  1. #1 bulle76, 25.05.2012
    bulle76

    bulle76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe Ford Focus Tunier TDDI, 90 PS Bj 2004 und würde gerne AGR ventil reinigen

    Was würde bei einer "Brutalreinigung" wie in folgendem Video passieren?
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1DhYk3Mm8HQ"]Ford Focus 1.8 TDDI EGR Cleaning - YouTube[/ame]

    Übersteht diese der Ford problemlos? Oder richtet man hier mehr Schaden an?

    Wie ist die Reinigung am Besten vorzunehmen?

    Danke
     
  2. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    kann mir irgendwie nicht vorstellen dass diese methode gesund ist für den motor....
     
Thema: Reinigung AGR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk1 agr ventil reinigen

Die Seite wird geladen...

Reinigung AGR - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil

    AGR Ventil: Welches AGR - Ventil passt auf meinen 2,4 l die BJ. 2001 Sofa Touraq Motor. Habe eins bestellt, die haben gesagt es passt, aber viel zu klein.
  2. AGR Fehler?

    AGR Fehler?: Vorgeschichte: Öfteres Aufleuchten meiner Motorkontrollleuchte mit folgenden Fehlercodes: So folgende Fehlercodes habe ich mit einem AUTOPHIX...
  3. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

    AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  4. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  5. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...