Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reinigung AGR

Diskutiere Reinigung AGR im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Habe Ford Focus Tunier TDDI, 90 PS Bj 2004 und würde gerne AGR ventil reinigen Was würde bei einer "Brutalreinigung" wie in folgendem...

  1. #1 bulle76, 25.05.2012
    bulle76

    bulle76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe Ford Focus Tunier TDDI, 90 PS Bj 2004 und würde gerne AGR ventil reinigen

    Was würde bei einer "Brutalreinigung" wie in folgendem Video passieren?
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1DhYk3Mm8HQ"]Ford Focus 1.8 TDDI EGR Cleaning - YouTube[/ame]

    Übersteht diese der Ford problemlos? Oder richtet man hier mehr Schaden an?

    Wie ist die Reinigung am Besten vorzunehmen?

    Danke
     
  2. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    kann mir irgendwie nicht vorstellen dass diese methode gesund ist für den motor....
     
Thema:

Reinigung AGR

Die Seite wird geladen...

Reinigung AGR - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil

    AGR Ventil: Hallo Leute, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem AGR Ventil für ein Wohnmobil auf Ford Transit Basis. Es handelt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405

    AGR-Ventil / Fehlercode P0401/P0405: Hallo zusammen, vor einigen Jahren hat das AGR-Ventil bei meinem Mondeo schon einmal Probleme gemacht. Damals mit Schubverlust, Notlaufprogramm...
  3. Ac - Kondensabwasserschlauch reinigen

    Ac - Kondensabwasserschlauch reinigen: Hallo an alle Bei mir tropft Kondenswasser in den Fußraum und nun möchte ich den AC-Kondensablauf reinigen.. kann mir jemand sagen wo der ist und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil

    AGR-Ventil: Hallo, sorry dass ich schon wieder ein neues Thema auf mache. Ich hatte in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass Leistung fehlte, gerade z.B....
  5. Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?

    Leistungsverlust bei verdrecktem AGR Ventil?: Focus mk2 1.6l tdci Bj. 2010 Moin, wenn das AGR Ventil verdreckt ist, kann es da zu einem Leistungsverlust kommen? Habe manchmal das Gefühl das...