Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Reinigung AGR

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von bulle76, 25.05.2012.

  1. #1 bulle76, 25.05.2012
    bulle76

    bulle76 Neuling

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe Ford Focus Tunier TDDI, 90 PS Bj 2004 und würde gerne AGR ventil reinigen

    Was würde bei einer "Brutalreinigung" wie in folgendem Video passieren?
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1DhYk3Mm8HQ"]Ford Focus 1.8 TDDI EGR Cleaning - YouTube[/ame]

    Übersteht diese der Ford problemlos? Oder richtet man hier mehr Schaden an?

    Wie ist die Reinigung am Besten vorzunehmen?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TKay

    TKay Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK1 1.6 Wolf Edition
    kann mir irgendwie nicht vorstellen dass diese methode gesund ist für den motor....
     
Thema:

Reinigung AGR

Die Seite wird geladen...

Reinigung AGR - Ähnliche Themen

  1. Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil

    Rußpartikelfilter, Turboschlauch, AGR Ventil: Hallo, ich benötige für meine Mondi einen Rußpartikelfilter, einen Turboschlauch und das AGR Ventil Ich habe den 2007ér 8566 ADU 2 Ltr. TDCI...
  2. Seitenverkleidung reinigen

    Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  3. Vinyldach reinigen und imprägnieren

    Vinyldach reinigen und imprägnieren: Moinsen, mit welchen Produkten reinigt, pflegt und imprägniert ihr eure Vinyldächer? Bei "unserem" Taunus wurde das Vinyldach zuletzt mit...
  4. AGR und LMM Fehler

    AGR und LMM Fehler: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen : Bei meinem Transit hatte ich schön öfters Agr Fehler ausgelesen, ausgebaut, gereinigt und Fehler...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers

    Position des AGR Ventils und des Ladeluft-Temperaturfühlers: Hallo zusammen Gehe einem möglichen Problem mit dem AGR Ventil bei meinem FF Mk2, Bj 2007, Motor 1.6L TDCI (PSA DV6) nach. Meine Frage dazu:...