Pflege -Allgemein Reinigung Edelstahlauspuff

Diskutiere Reinigung Edelstahlauspuff im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin, womit reinigt ihr eure Edelstahl Endrohre? Knall mir gerade einen Bastuck unter den KA und möchte natürlich, dass dieser lange glänzt!...

1. #1 cmaxx007, 06.09.2012
    cmaxx007

cmaxx007 Benutzer

Fahrzeug:
    Ka2, 2009, 1.2
    Moin Moin,

womit reinigt ihr eure Edelstahl Endrohre?
    Knall mir gerade einen Bastuck unter den KA und möchte natürlich, dass dieser lange glänzt! :top1:

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SeiDragon, 06.09.2012
    SeiDragon

SeiDragon Ruhrpott Original

Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
    Moin,

ich mach den Auspuff einmal im Monat mit ner Edelstahl politur sauber.
    Danach glänzt der immer wie Neu.

Thema:

Reinigung Edelstahlauspuff

Die Seite wird geladen...

Reinigung Edelstahlauspuff - Ähnliche Themen

1. Seitenverkleidung reinigen

Seitenverkleidung reinigen: Hallo, habe wegen meiner Türschlossproblematik ja mal die Seitenverkleidungen demontiert und würde die nun gerne irgendwie sauber bekommen. Leider...
  2. Vinyldach reinigen und imprägnieren

Vinyldach reinigen und imprägnieren: Moinsen, mit welchen Produkten reinigt, pflegt und imprägniert ihr eure Vinyldächer? Bei "unserem" Taunus wurde das Vinyldach zuletzt mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB AGr Ventil reinigen

AGr Ventil reinigen: Hallo Ich habe das Problem das mein tdci 1.6 115ps (86000km) ab und zu die Leistung verliert bzw das er sich verschluckt nun hab ich im Forum...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 DPF Wechseln / Reinigen

DPF Wechseln / Reinigen: Hi, hier sind schon ein paar Threads zum Thema. Da ich einen 2.0 TDCI habe und dieser unterrepräsentiert ist, mache ich einen eigenen Thread auf....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Touch Screen reinigen

Touch Screen reinigen: Hi! Ich habe das große Touch-Screen-Navi sync2 verbaut. Und es ist randvoll mit Fingerabrücken... Wie reinige ich es am besten? Jemand nen Tipp?