Reinigung klimaanlage

Diskutiere Reinigung klimaanlage im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kennt jemand der die Klimaanlage von unserem ford scorpio reinigen und auffüllen kann. Wir wohnen in Frankfurt am Main. Die Werkstatt die den...

1. #1 olivia007, 13.08.2018
    olivia007

olivia007 Neuling

Wer kennt jemand der die Klimaanlage von unserem ford scorpio reinigen und auffüllen kann. Wir wohnen in Frankfurt am Main. Die Werkstatt die den gebrauchten klimakompressor eingebaut hat kann es nicht. Habe viele Anfragen gemacht auch atu will nicht.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Welches Kältemittel hast du denn drin?

Thema:

Reinigung klimaanlage

Die Seite wird geladen...

Reinigung klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage

Knacken Mittelkonsole/ Klimaanlage: Moin, seit ca. 2 Wochen habe ich ein knackendes Geräusch im Bereich der Mittelkonsole. Es tritt bei jedem Start des Autos auf (für knapp 5...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage - Magnetkupplung zieht nicht an

Klimaanlage - Magnetkupplung zieht nicht an: Ein Moin in die Runde, ich habe schon ein bisschen recherchiert, aber nur Ergebnisse von anderen Fahrzeugen bekommen. Evtl. gibt es da noch...
  3. T-MAP tauschen oder reinigen?

T-MAP tauschen oder reinigen?: Hi Leute, ich habe schon ein paar Sensoren ausgetauscht, aber noch nicht den T-MAP. Der sitzt wohl in der Nähe der Lichtmaschine. Kann ich den...
  4. Motorstörung,Leistungsabfall trotz DPF Reinigung?

Motorstörung,Leistungsabfall trotz DPF Reinigung?: Hi, Ich habe mein Fahrzeug zur freien WerkStatt, wegen Motorstörung Leistungsabfall hingegeben, fehler ausgelesen dPF reinigen lassen Fehler...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage: Fahrersitz ausbauen zum Reinigen

Frage: Fahrersitz ausbauen zum Reinigen: Moin, Auf dem Fahrersitz habe ich leider einen unansehnlichen Fleck, den ich mit Bürsten und Putzmittel nicht raus bekomme. Jetzt wollte ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden