Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Diskutiere reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; sooo neuer sonniger tag neues probem.... bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen...

  1. #1 ~phoeny~, 09.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    sooo neuer sonniger tag neues probem....

    bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen zu suchen ??
    ich hab auch nen anderen wischermotor probiert aber der tut auch nix....

    und probem 2 ich hab heute fächerdüsen vom glaub focus verbaut... und entweder hab ich die zu tief eigestellt oder zu wenig druck ... kann man die höher stellen ??
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Höherstellen der Düsen dürfte normal kein Problem sein. Dünne Nadel vorne rein und mit schwacher Kraft leicht nach oben drücken. Die Düse müsste normal in der Halterung beweglich sein. Und zwar in alle 4 Richtungen.

    Mir der Scheinwerferwaschanlage kenn ich mich leider nicht aus. Habe bis jetzt immer nur Handbetrieb gehabt.
     
  3. #3 95Scorpio, 09.04.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo phoeny.

    Du weisst schon dass die nur arbeitet wenn das Licht eingeschaltet ist..?

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. #4 ~phoeny~, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    jap... weiss ich ...^^



    hmm... scheint so als würden sich die düsen nich einstellen lassen ... -.-
     
Thema:

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  2. Scheinwerfer MK2

    Scheinwerfer MK2: Biete R/L Scheinwerfer für MK2 vom ST, also innen schwarz. Der Vorbesitzer hat jeweils 'ne zusätzliche Lampenhalterung eingebaut für TFL. Bei...
  3. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...
  4. Ersatzteil Scheinwerfer

    Ersatzteil Scheinwerfer: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Focus vor Kurzem das Leuchtmittel getauscht. Das Standlicht zu tauschen ist ja eine ziemlich popelige Arbeit,...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Hallo zusammen, der Focus CC meiner Schwester hat lt. ihrer Aussage ein sehr schlechtes Licht ! Da ich mich absolut nicht mit dieser Technik...