Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Diskutiere reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; sooo neuer sonniger tag neues probem.... bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen...

  1. #1 ~phoeny~, 09.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    sooo neuer sonniger tag neues probem....

    bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen zu suchen ??
    ich hab auch nen anderen wischermotor probiert aber der tut auch nix....

    und probem 2 ich hab heute fächerdüsen vom glaub focus verbaut... und entweder hab ich die zu tief eigestellt oder zu wenig druck ... kann man die höher stellen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Höherstellen der Düsen dürfte normal kein Problem sein. Dünne Nadel vorne rein und mit schwacher Kraft leicht nach oben drücken. Die Düse müsste normal in der Halterung beweglich sein. Und zwar in alle 4 Richtungen.

    Mir der Scheinwerferwaschanlage kenn ich mich leider nicht aus. Habe bis jetzt immer nur Handbetrieb gehabt.
     
  4. #3 95Scorpio, 09.04.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo phoeny.

    Du weisst schon dass die nur arbeitet wenn das Licht eingeschaltet ist..?

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  5. #4 ~phoeny~, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    jap... weiss ich ...^^



    hmm... scheint so als würden sich die düsen nich einstellen lassen ... -.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  2. Biete Focus MK2 Original Scheinwerfer

    Focus MK2 Original Scheinwerfer: BIETE ein Paar Original-Teile inklusive Höhenverstellungsmotor. Wie neu - wurden nach Kauf ausgebaut und nie mehr verwendet. 50 €
  3. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Scheinwerfer senken sich ab .-(

    Scheinwerfer senken sich ab .-(: Hallo Freunde der Pflaume :rasend2: Ich habe seid einiger zeit folgendes Problem ,meine Schweinwerfer senken sich ab dieses tritt aber nur...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

    Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...