Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Diskutiere reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; sooo neuer sonniger tag neues probem.... bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen...

  1. #1 ~phoeny~, 09.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    sooo neuer sonniger tag neues probem....

    bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen zu suchen ??
    ich hab auch nen anderen wischermotor probiert aber der tut auch nix....

    und probem 2 ich hab heute fächerdüsen vom glaub focus verbaut... und entweder hab ich die zu tief eigestellt oder zu wenig druck ... kann man die höher stellen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Höherstellen der Düsen dürfte normal kein Problem sein. Dünne Nadel vorne rein und mit schwacher Kraft leicht nach oben drücken. Die Düse müsste normal in der Halterung beweglich sein. Und zwar in alle 4 Richtungen.

    Mir der Scheinwerferwaschanlage kenn ich mich leider nicht aus. Habe bis jetzt immer nur Handbetrieb gehabt.
     
  4. #3 95Scorpio, 09.04.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo phoeny.

    Du weisst schon dass die nur arbeitet wenn das Licht eingeschaltet ist..?

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  5. #4 ~phoeny~, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    jap... weiss ich ...^^



    hmm... scheint so als würden sich die düsen nich einstellen lassen ... -.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen

    wo würdet ihr eine neue Windschutzscheibe einbauenen lassen: Als ich mein Mondeo abgeholt habe , auf dem Heimweg , ein Stein auf die Windschutzscheibe geflogen. Resultat : ein Loch (also nicht durch) in der...
  5. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....