Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Diskutiere reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; sooo neuer sonniger tag neues probem.... bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen...

  1. #1 ~phoeny~, 09.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    sooo neuer sonniger tag neues probem....

    bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen zu suchen ??
    ich hab auch nen anderen wischermotor probiert aber der tut auch nix....

    und probem 2 ich hab heute fächerdüsen vom glaub focus verbaut... und entweder hab ich die zu tief eigestellt oder zu wenig druck ... kann man die höher stellen ??
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Höherstellen der Düsen dürfte normal kein Problem sein. Dünne Nadel vorne rein und mit schwacher Kraft leicht nach oben drücken. Die Düse müsste normal in der Halterung beweglich sein. Und zwar in alle 4 Richtungen.

    Mir der Scheinwerferwaschanlage kenn ich mich leider nicht aus. Habe bis jetzt immer nur Handbetrieb gehabt.
     
  3. #3 95Scorpio, 09.04.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo phoeny.

    Du weisst schon dass die nur arbeitet wenn das Licht eingeschaltet ist..?

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. #4 ~phoeny~, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    jap... weiss ich ...^^



    hmm... scheint so als würden sich die düsen nich einstellen lassen ... -.-
     
Thema:

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... - Ähnliche Themen

  1. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole

    Gebläse nur Windschutzscheibe / Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer eines Focus Mk1 Turnier, 2.0 l/ 95kW. Aktuell habe ich noch ein paar Kleinigkeiten die noch nicht...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  5. Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln

    Scheinwerfer Stecker öffnen und wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Scheinwerferstecker auf der Beifahrerseite ist die Entriegelungsnase abgebrochen. Da ist den Scheinwerfer herausnehmen...