Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Diskutiere reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; sooo neuer sonniger tag neues probem.... bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen...

  1. #1 ~phoeny~, 09.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    sooo neuer sonniger tag neues probem....

    bei meiner scheinwerferreinigungsanlage geht garnix.... weder sprüh noch wisch... wo sollt ich anfangen zu suchen ??
    ich hab auch nen anderen wischermotor probiert aber der tut auch nix....

    und probem 2 ich hab heute fächerdüsen vom glaub focus verbaut... und entweder hab ich die zu tief eigestellt oder zu wenig druck ... kann man die höher stellen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Höherstellen der Düsen dürfte normal kein Problem sein. Dünne Nadel vorne rein und mit schwacher Kraft leicht nach oben drücken. Die Düse müsste normal in der Halterung beweglich sein. Und zwar in alle 4 Richtungen.

    Mir der Scheinwerferwaschanlage kenn ich mich leider nicht aus. Habe bis jetzt immer nur Handbetrieb gehabt.
     
  4. #3 95Scorpio, 09.04.2012
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo phoeny.

    Du weisst schon dass die nur arbeitet wenn das Licht eingeschaltet ist..?

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  5. #4 ~phoeny~, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    jap... weiss ich ...^^



    hmm... scheint so als würden sich die düsen nich einstellen lassen ... -.-
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer...

Die Seite wird geladen...

reinigungsanlage windschutzscheibe und scheinwerfer... - Ähnliche Themen

  1. Braucht jemand scheinwerfer?

    Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

    Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...
  3. Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage

    Scheinwerfer- und frontscheibenwaschanlage: Hallöchen :) An meinem ford mk3 2.0 tdci funktioniert die waschwasserpumpe nicht mehr, dafür aber die Scheinwerferwaschanlage. Sind da also 2...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. Schmierfil auf Windschutzscheibe

    Schmierfil auf Windschutzscheibe: Wie die Überschrift schont sagt habe ich einen schmierfilm den ich nicht wegbekomme, dieser ist ungefähr 10 cm breit, beginnt am Halteclip vom...