Reinluftfilterwechsel bei KA

Diskutiere Reinluftfilterwechsel bei KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo miteinander, ich habe gestern einen gebrauchten KA gekauft und bin neu hier im Forum. :grinsen: Denke wegen derzeitigem Pollenflug und...

  1. Kriki

    Kriki Guest

    Hallo miteinander,

    ich habe gestern einen gebrauchten KA gekauft und bin neu hier im Forum. :grinsen:

    Denke wegen derzeitigem Pollenflug und meiner Allergie über einen Reinluftfilterwechsel nach.
    Frage: Ist der einfach selber zu machen? Wenn ja, wie?

    Außerdem habe ich keinen Stauplatz für Verbandskasten + Warndreieck gefunden. Ist mir da etwas entgangen oder legt man das üblicherweise in das Netz, das an der Rückseite der Rücksitzbänke für lose Gegenstände angebracht ist?

    Danke für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farasy

    Farasy Guest

    Deine erste weiß ich leider nicht zu beantworten, aber extra Vorrichtung für Verbandskasten etc. gibts nicht, jedenfalls nicht bei meinem 98er
     
  4. #3 petomka, 13.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Reinluftfilter sitzt beim KA direkt unter der rechten vorderen Abdeckung der Windschutzscheibe. Eingentlich kein großer Aufwand.
     
Thema:

Reinluftfilterwechsel bei KA

Die Seite wird geladen...

Reinluftfilterwechsel bei KA - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...