Reinluftfilterwechsel bei KA

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Kriki, 13.04.2007.

  1. Kriki

    Kriki Guest

    Hallo miteinander,

    ich habe gestern einen gebrauchten KA gekauft und bin neu hier im Forum. :grinsen:

    Denke wegen derzeitigem Pollenflug und meiner Allergie über einen Reinluftfilterwechsel nach.
    Frage: Ist der einfach selber zu machen? Wenn ja, wie?

    Außerdem habe ich keinen Stauplatz für Verbandskasten + Warndreieck gefunden. Ist mir da etwas entgangen oder legt man das üblicherweise in das Netz, das an der Rückseite der Rücksitzbänke für lose Gegenstände angebracht ist?

    Danke für Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Farasy

    Farasy Guest

    Deine erste weiß ich leider nicht zu beantworten, aber extra Vorrichtung für Verbandskasten etc. gibts nicht, jedenfalls nicht bei meinem 98er
     
  4. #3 petomka, 13.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Der Reinluftfilter sitzt beim KA direkt unter der rechten vorderen Abdeckung der Windschutzscheibe. Eingentlich kein großer Aufwand.
     
Thema:

Reinluftfilterwechsel bei KA

Die Seite wird geladen...

Reinluftfilterwechsel bei KA - Ähnliche Themen

  1. Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8

    Schalter für Sitzheizung Ford KA RU8: Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach zwei Schaltern für die Sitzheizung für meinen Ford KA, RU8, Erstzul. 09/2011 Falls jemand welche...
  2. Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA

    Klappe Einfüllstutzen Tank-Ford KA: Hallo zusammen!! Seit Anfang Oktober besitze ich einen Ford KA 1,2 69PS,gekauft als Neuwagen-Tageszulassung. Diese Woche,als ich mit dem KA...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009)

    Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009): Guten Tag, ich wollte heute meinen Anlasser von meinem Ford Ka tdci 1.3 (Bj. 2009) ausbauen, jedoch finde ich im Internet keinerlei Anleitung...
  5. Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010

    Wartungsplan Ford KA 1,2 Benziner, Ez 2010: Hat jemand zufällig einen Wartungsplan vom KA EZ 01/2010 als PDF. Ich komme bei Etis.ford nicht rein bzw. bekomme immer einen Java-Fehler angezeigt.