Reinluftfilterwechsel bei KA

Diskutiere Reinluftfilterwechsel bei KA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo miteinander, ich habe gestern einen gebrauchten KA gekauft und bin neu hier im Forum. :grinsen: Denke wegen derzeitigem Pollenflug und...

  1. Kriki

    Kriki Guest

    Hallo miteinander,

    ich habe gestern einen gebrauchten KA gekauft und bin neu hier im Forum. :grinsen:

    Denke wegen derzeitigem Pollenflug und meiner Allergie über einen Reinluftfilterwechsel nach.
    Frage: Ist der einfach selber zu machen? Wenn ja, wie?

    Außerdem habe ich keinen Stauplatz für Verbandskasten + Warndreieck gefunden. Ist mir da etwas entgangen oder legt man das üblicherweise in das Netz, das an der Rückseite der Rücksitzbänke für lose Gegenstände angebracht ist?

    Danke für Antworten!
     
  2. Farasy

    Farasy Guest

    Deine erste weiß ich leider nicht zu beantworten, aber extra Vorrichtung für Verbandskasten etc. gibts nicht, jedenfalls nicht bei meinem 98er
     
  3. #3 petomka, 13.04.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Der Reinluftfilter sitzt beim KA direkt unter der rechten vorderen Abdeckung der Windschutzscheibe. Eingentlich kein großer Aufwand.
     
Thema:

Reinluftfilterwechsel bei KA

Die Seite wird geladen...

Reinluftfilterwechsel bei KA - Ähnliche Themen

  1. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  2. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. Lambdasonde beim Ka

    Lambdasonde beim Ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...
  5. Lambdasonde beim Ford ka

    Lambdasonde beim Ford ka: Moin zusammen. Ich stehe vor meinem ersten mal Lambdasonde wechseln. Das wechseln an sich schaut nicht sooo kompliziert aus. Habe aber trotzdem 2...