Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Reise nach England

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Andybear, 22.10.2013.

  1. #1 Andybear, 22.10.2013
    Andybear

    Andybear Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier , 2008 , 2,2 TDCI
    hallo gemeinde.ich war am wochenende mit meinem wagen in england.die ganze tour war knapp 1200km lang,und ich habe noch nicht mal einen ganzen tank verpulvert!!!!!.ich muß sagen,der 2,2ltr diesel is,wen man ihm nicht alles abverlangt - ein sparsammer kollege!!!!...
    wer kann mehr bieten ;) ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reise nach England

Die Seite wird geladen...

Reise nach England - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England

    Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England: Ich verkaufe hier 8 verschiedene gebrauchte Werbeanzeige aus Zeitschriften für den Ford Granada. Die GXL Anzeige ist eine seltene englische...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust nach langer Reise mit Anhänger

    Leistungsverlust nach langer Reise mit Anhänger: Servus, ich war jetzt im Sommer auf den Lofoten und bin mit Wohnanhänger hochgefahren. Wir sind gut und gerne 5000 - 6000 km gefahren und fast...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfereinstellung für Fahrt in England

    Scheinwerfereinstellung für Fahrt in England: ich fahre demnächst nach England, hat jemand Erfahrungen/Tips ob man den Scheinwerfer abkleben muß oder ob es da eine Einstellung gibt (hab kein...
  4. Presseportal.de: Ford Transit Skyliner Concept - ein Luxus-Reise-Van feiert sein Debü

    Presseportal.de: Ford Transit Skyliner Concept - ein Luxus-Reise-Van feiert sein Debü: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die ultimative Studie basiert auf der neuen Generation des Ford Transit, die bereits im Handel bestellbar ist, und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Umbau von sitzen aus England

    Umbau von sitzen aus England: Hi, meine Frage : kann man sitze aus England auch in einen Deutschen Focus einbauen?? Wenn ja was muss man alles umbauen? und auf was muss man...