Reise! =)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von chriztoph, 18.04.2012.

  1. #1 chriztoph, 18.04.2012
    chriztoph

    chriztoph Neuling

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich suche Reiseziele die mit meinem "fast" Youngtimer auch locker erreichen kann. Natürlich möchte ich diese Reise Ziele mit meiner Familie erreichen ;)
    Ich würde gerne im Sommer Richtung Sonne fahren, also mal Richtung ehemaliges Jogoslavien! Deswegen habe ich schon hier geschaut bei http://www.dein-globus.de/. Suche aber noch gute Reise Tipps. Ich habe den Ford erst seit 2 Jahren gebraucht gekauft, deswegen weiß ich nicht. Was der so für Reise Macken haben könnte, deswegen würde ich gerne wissen worauf ich achten sollte bevor ich die Reise antrette! :)

    Liebe grüße :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geddy

    Geddy Forum As

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus MKIII, 2013, 1.6 TDCI
    Was mit Deinem Auto los ist, weiß ich natürlich nicht, deshalb ein paar allgemeine "Weisheiten".

    Wenn mich nicht alles täuscht, muss man für den Weg dürch Österreich eine Warnweste pro Fahrgast griffbereit im Auto haben, also nicht irgendwo im Kofferraum. Für die Autobahn unbedingt an die Vignette denken und die auch richtig anbringen.

    In Kroatien muss man einen kompletten Satz Leuchtmittel mitführen, wenn ich mich recht entsinne.

    Hat man das nicht am Start, kanns teuer werden, besonders in Ö-Reich.

    In Kroatien fand ich Istrien angenehm, die Inseln fand ich weniger grell.

    Und in Istrien fand ich Novigrad angenehmer als Porec oder Pula, nicht so überrannt.

    Cheers

    Geddy
     
Thema:

Reise! =)

Die Seite wird geladen...

Reise! =) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leistungsverlust nach langer Reise mit Anhänger

    Leistungsverlust nach langer Reise mit Anhänger: Servus, ich war jetzt im Sommer auf den Lofoten und bin mit Wohnanhänger hochgefahren. Wir sind gut und gerne 5000 - 6000 km gefahren und fast...
  2. Presseportal.de: Ford Transit Skyliner Concept - ein Luxus-Reise-Van feiert sein Debü

    Presseportal.de: Ford Transit Skyliner Concept - ein Luxus-Reise-Van feiert sein Debü: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die ultimative Studie basiert auf der neuen Generation des Ford Transit, die bereits im Handel bestellbar ist, und...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Reise nach England

    Reise nach England: hallo gemeinde.ich war am wochenende mit meinem wagen in england.die ganze tour war knapp 1200km lang,und ich habe noch nicht mal einen ganzen...
  4. Die Reise nach Frankfurt am Main

    Die Reise nach Frankfurt am Main: Hallo Leute Am nachste Wochenende ,am Freitag ich will nach Weilrod fahren (nahe Frankfurt am Main ) ,deshalb ich habe ein paar Fragen : 1....
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Eine Reise in die Vergangenheit ^^

    Eine Reise in die Vergangenheit ^^: Hab ein schönes altes Video gefunden, vielleicht kennen es auch schon viele. Wollte es aber dennoch mal posten ^^...