reiskocherpilot im ford :D

Diskutiere reiskocherpilot im ford :D im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; heyho :) also eigenlich kann ich kein ford ab und stehe auf japanische autos aber ich bin letztens an dem vorbeigelaufen udn dachte mir der ist...

  1. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    heyho :)
    also eigenlich kann ich kein ford ab und stehe auf japanische autos aber ich bin letztens an dem vorbeigelaufen udn dachte mir der ist so kakke dass der schon wieder lustig ist,den will ich. und nja jetzt hab ich den auch XD

    was zu mir...
    ich bin Kazim, relativ jung und komme aus hannover.
    und ja .... :D hier meine schrotmühle
    [​IMG]
     
  2. #2 Andre1982, 06.06.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich Willkommen im Forum!

    Und mein herzliches Beileid zum neuen "Auto". :D
     
  3. #3 Asgar, 06.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2012
    Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    XD danke danke...
    meine dönerbutze auf rädern wird morgen angemeldet <3

    ps: ich merke jetzt schon dass ihr viel sozialer seit als die nissanfraktion :)
     
  4. #4 QuadCore, 06.06.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.808
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    BMW 123D bj.2012
    Das kommt dir nur so vor :lol:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen.
    viel spass mit der rostschüssel.
     
  6. CleaN

    CleaN Guest

    Nicht Sozial, sonder Assozial :D
    Pass auf, dass er nicht innerhalb von einer Nacht, komplett rostet :lol:
     
  7. #7 Firebird, 06.06.2012
    Firebird

    Firebird Mondeo Messi :)

    Dabei seit:
    03.10.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondi MK I 2x 88 PS + 3x MK II 116 PS
    Na dann mal Herzlich willkommen
    Und lass dir von einem Ex Kia Fahrer Gesagt sein:)

    Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind :freuen2:
     
  8. Asgar

    Asgar Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1.3L Bj95
    ok...
    @firebird
    pssst!XD gibt nix besseres als nen japaner (klingt voll ****) :rotwerden:
    XDD
     
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. #10 _zitroneneis_, 07.06.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
     
Thema:

reiskocherpilot im ford :D

Die Seite wird geladen...

reiskocherpilot im ford :D - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Connect

    Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  2. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  3. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  4. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  5. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...