Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Relais-Belegung Heckbeleuchtung

Diskutiere Relais-Belegung Heckbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Freunde! Ich habe mir gestern meine Tagfahrlichter so angeschlossen, wenn ich die Türen mit der Fernbedienung öffne gehen die TFL an...

  1. d1989u

    d1989u Neuling

    Dabei seit:
    26.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2
    Hallo Focus-Freunde!

    Ich habe mir gestern meine Tagfahrlichter so angeschlossen, wenn ich die Türen mit der Fernbedienung öffne gehen die TFL an (und andersrum).
    Jetzt suche ich die Relaisbelegung der Rückleuchten, da die auch angehen sollen, sobald ich das Auto aufschliesse.

    Kann mir da jemand helfen? (Falls einer Ahnung vom MK1 hat, dann bitte auch dabei schreiben, da ein Kollege das gleiche möchte. )

    Gruss d1989u
     
  2. #2 MucCowboy, 26.10.2011
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.811
    Zustimmungen:
    541
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Relais werden dort nicht eingesetzt. Die Steckerbelegung der Rückleuchten ist abhängig von der Karosserieform Deines Wagens. Einfach mal mit dem Multimeter zwischen "schwarz" (Masse) und den anderen Leitungen durchmessen....

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Relais-Belegung Heckbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Relais-Belegung Heckbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  2. Belegung Hochtöner beim Fiesta

    Belegung Hochtöner beim Fiesta: Hallo allerseits, da sich einer meiner Hochtöner durch Knacken im Fiesta (MK 7.5) gerade verabschiedet (2 Monate aus der Garantie), möchte ich...
  3. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  4. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  5. Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta

    Keine Unterstützung durch Ford? SSA-Taster Belegung beim Fiesta: Hallo allerseits, seit 6 Monaten fahre ich nun Fiesta 1.0 Ecoboost aus Ende 2015 mit Start-Stopp Automatik. Natürlich aus Umweltgründen, denn...