Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Relais-Belegung Heckbeleuchtung

Diskutiere Relais-Belegung Heckbeleuchtung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus-Freunde! Ich habe mir gestern meine Tagfahrlichter so angeschlossen, wenn ich die Türen mit der Fernbedienung öffne gehen die TFL an...

1. d1989u

d1989u Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2
    Hallo Focus-Freunde!

Ich habe mir gestern meine Tagfahrlichter so angeschlossen, wenn ich die Türen mit der Fernbedienung öffne gehen die TFL an (und andersrum).
    Jetzt suche ich die Relaisbelegung der Rückleuchten, da die auch angehen sollen, sobald ich das Auto aufschliesse.

Kann mir da jemand helfen? (Falls einer Ahnung vom MK1 hat, dann bitte auch dabei schreiben, da ein Kollege das gleiche möchte. )

Gruss d1989u

2. #2 MucCowboy, 26.10.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Relais werden dort nicht eingesetzt. Die Steckerbelegung der Rückleuchten ist abhängig von der Karosserieform Deines Wagens. Einfach mal mit dem Multimeter zwischen "schwarz" (Masse) und den anderen Leitungen durchmessen....

Grüße
    Uli

Thema:

Relais-Belegung Heckbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Relais-Belegung Heckbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  3. Sicherungs Belegung F150 Raptor

Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  4. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...