Relais electric

Diskutiere Relais electric im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo bei meinem Ford Galaxy 2005 WGR 2.0i funktionieren die Blinker scheibenwischer zentralverriegelung Innenraum Beleuchtung nicht nicht mehr...

1. #1 Daniel7789, 11.12.2020
    Daniel7789

Daniel7789 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2005 WGR 2.0i
    Hallo bei meinem Ford Galaxy 2005 WGR 2.0i funktionieren die Blinker scheibenwischer zentralverriegelung Innenraum Beleuchtung nicht nicht mehr wen ich in den Sicherung Kasten schaue sehe ich nur Sicherungen aber die relais nicht kann mir eine sagen wo die sind und das Steuergerät von der zv vielen dank schon mal MfG

2. #2 MucCowboy, 11.12.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Auf Deiner Tastatur befinden sich rechts unten die wichtigsten Satzzeichen. Bitte verwenden, damit wir aus dem Buchstabensalat erkennen können, was Du von uns möchtest.

Sicherungen und Relais sind in der Bedienungsanleitung zum Auto dokumentiert. Solltest Du diese nicht selbst besitzen, dann benutze Google. Die gibt es bei Ford zum Download.

3. #3 Caprisonne, 11.12.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Beim WGR VW Galaxy ist der innere Sicherungskasten, auch GEM genannt , gleichzeitig die Relaisbox und das Steuergerät für die ZV .
    Um an die Relais zu kommen muß man das GEM runterklappen .
    Relais/Sicherungen FORD Galaxy 2000-2006 (VY)

4. #4 Daniel7789, 14.01.2021
    Daniel7789

Daniel7789 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2005 WGR 2.0i
    Vielen Dank MfG

Thema:

Relais electric

Die Seite wird geladen...

Relais electric - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Relais Zündung

Relais Zündung: Hallo auch, immer wieder Neues mit dem Wagen... Nun zeigt er im Display eine Störung der Lenkung an. Bin schon dabei sämtliche Stecker zu prüfen,...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Benzinpumpe? Relais? "Crash-Schalter"?

Benzinpumpe? Relais? "Crash-Schalter"?: Hallo liebe Ford-Experten! Folgendes Problem.. Ich habe einen 2010er 1,25I Ford Fiesta und der will nicht mehr Benzin pumpen....
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Zündungsplus für Zweitbatterie-Relais

Zündungsplus für Zweitbatterie-Relais: Hallo Zusammen, ich suche für den Einbau meiner Zweitbatterie ein Zündungsplus, nach Möglichkeit sogar im Motorraum. Ich habe mal einige Bilder...
  4. Welches ist das Relais für die Scheibenwischer

Welches ist das Relais für die Scheibenwischer: Hallo Forum, ich bin neu hier, und kann leider im Moment auch nicht viel hilfreiches beitragen. Aber ich habe ein Problem und somit eine Frage....
  5. Relais Transit was ist das

Relais Transit was ist das: [ATTACH] Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was und wofür dieses Bauteil ist? Ist an den Batterien angeschlossen, es sind zwei Batterien verbaut.