Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Relais F heizbare Frontscheibe Schaltplan

Diskutiere Relais F heizbare Frontscheibe Schaltplan im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mahlzeit! Ich brauche einen Schaltplan bzw. Klemmenbelegung für ein graues Relais F für die heizbare Frontscheibe eines Fiesta JBS. Die...

1. #1 neukunde, 20.10.2012
    neukunde

neukunde Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 1.6 Titanium Bj. 11/2012
    Mahlzeit!

Ich brauche einen Schaltplan bzw. Klemmenbelegung für ein graues Relais F für die heizbare Frontscheibe eines Fiesta JBS. Die Klemmenbezeichnung auf dem Relais ist 1, 2, 3, 4 und 5. Es ist kein Schaltbild auf dem Relais.

Die Ersatzteil-Nr. ist: 4751536. Auf dem Relais steht: NGEZA , 88AG 14512 AB , RELAY ASY WDO , REG CONTROL .

Kann mir einer weiterhelfen? Die Klemmen sind alle gleich groß. Das Relais schaltet große Ströme für die Frontscheibe, aber alle Kontakte sehen gleich groß aus.

Ich brauche die Klemmenbelegung.

Besten Dank im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relais F heizbare Frontscheibe Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Relais F heizbare Frontscheibe Schaltplan - Ähnliche Themen

1. Carbox f. Granada Turnier

Carbox f. Granada Turnier: Hallo, ich habe eine Carbox für einen Granada Turnier. Typ: Carbox, 159 CG Material: "Hartplastik", weiß Zustand: gebraucht, keine Schäden....
  2. Suche Hardtop für F-150, BJ 2007

Suche Hardtop für F-150, BJ 2007: Ich suche für meinen F-150 FX2 Sport ein Hardtop. Es ist ein 1,5 Kabiner mit 6,5 Fuß Ladefläche. Farbe ist egal, es muss nur passen und sollte...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert

Abdeckung an Frontscheibe (Innenraumspiegel) klappert: Hallo Zusammen, habe ein Problem mit Abdeckung an der Frontsheibe im Bereich des Spiegel (siehe Bild im Anhang). Sie klappert einfach während der...
  4. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...
  5. F 250 Super Duty

F 250 Super Duty: Hallo ihr FORD-Verrückten, ich bin neu in diesem Forum und habe mich mit einer speziellen Frage im Hinterkopf hier angemeldet: Mittlerweile war...