Relais fehlt?

Diskutiere Relais fehlt? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab vor kurzem einen Ford Focus I Turnier 1,8TDCI gekauft. Hab heute mal Neugierdehalber in den Zusatzsicherungskasten (der im Motorraum)...

1. makuib

makuib Neuling

Hab vor kurzem einen Ford Focus I Turnier 1,8TDCI gekauft. Hab heute mal Neugierdehalber in den Zusatzsicherungskasten (der im Motorraum) geschaut. Und weil ich noch Neugieriger bin hab ich nachgeschaut welches Relais was macht. Das Relais Nr. 7 währe für Kraftstoffpumpe, Diesel-Einspritzpumpe. Nur da steckt nichts. Die Pins sind belegt, nur es steckt kein Relais drin. Anspringen und fahren tut er. Ist das normal, das dieses Relais nicht drin ist?

Gruß, Markus K.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHVfocusOHV, 16.10.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    Das Relais ist für de Kraftstoffpumpe. Aber da du nen Diesel hast, fällt de Relais weg. Weil de keine Kraftstoffpumpe hast

4. makuib

makuib Neuling

Das mit der Kraftstoffpumpe ist klar. Mich hats nur gewundert, da da auch Diesel-Einspritzpumpe steht.

5. #4 OHVfocusOHV, 17.10.2007
    OHVfocusOHV

OHVfocusOHV Irrer

Fahrzeug:
    Fiesta ST ´05
    vielleicht hats was damit zu tun ob de common-rail hast oder nicht. keine Ahnung:)

6. #5 FordTech, 17.10.2007
    FordTech

FordTech Neuling

Das ist schon so, ok der kabelstrang und sicherungs box werden führ verschiedene Motoren ausführung verwendet.
    das kommt öfter mahl vor wen du genau suchst findest du auch einige stecker die nicht verwendet werden.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. makuib

makuib Neuling

Bei meinem 5-Türer hab ich gestern Abend nachsehen können, da ist auch keins drinn. Dann wirds wohl passen.

Gruß, Markus K.

9. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ja diese Kabelbäume wo der Motorraumsicherungskasten dranhängt sind komplett motorunabhängig, die sind nur nach Ausstattung verschieden, z.b. mit Frontscheibenheizung oder ohne, mit ASR oder nicht, Scheinwerferreinigung, Tempomat, Xenon, Nebler, Bordcomputersensoren usw. Der Motor selber wird über einen anderen Kabelbaum angesteuert

Thema:

Relais fehlt?

Die Seite wird geladen...

Relais fehlt? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  2. Suche Da fehlt mir was am Handschuhfachschloss

Da fehlt mir was am Handschuhfachschloss: Hallo Leute, Da ist mir über die Jahre wohl ein Teil weg gekommen, undzwar die Mechanik an der Rückseite des Handschuhfachschlosses, hat jemand...
  3. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  4. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...