Mustang V (Bj. 2005–2009) Relais für Bremslicht

Diskutiere Relais für Bremslicht im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi. Meine Mitfahrerin hat immer ein klacken im Fußraum bemerkt was sich bisher nicht erklären ließ. Jetzt haben wir ein nachgerüstetes Relais im...

1. #1 Harry Rhodan, 14.08.2011
    Harry Rhodan

Harry Rhodan Benutzer

Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hi.
    Meine Mitfahrerin hat immer ein klacken im Fußraum bemerkt was sich bisher nicht erklären ließ. Jetzt haben wir ein nachgerüstetes Relais im Fußraum gefunden welches immer anzieht wenn gebremst wird. Wozu man Relais verwendet weiß ich und habe sie selbst schon reichlich verbaut, aber was soll das Ding in diesem speziellen Fall machen? Das muß doch für die Umrüstung nötig gewesen sein oder wie oder was...?
    Jetzt leuchten beim bremsen alle sechs bzw sieben Lichter, also fließt da recht viel Strom und ein Relais könnte nötig sein. Aber in USA wird es doch nicht anders sein :gruebel:. Hat jemand eine Idee zu dieser Weltbewegenden Frage?
    LG.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 15.08.2011
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo.

Hmmm, könnte es sein dass der Stang in Amerika sequentielle Blinker hat?
    D.h. dass die Blinker nicht alle gleichzeitig leuchten und darum mit dem Relais dies überbrückt wird?

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

4. #3 Harry Rhodan, 18.08.2011
    Harry Rhodan

Harry Rhodan Benutzer

Fahrzeug:
    06 Mustang , Jeep CJ7 4,2 Ltr. 1986
    Hi.
    Das mit den Blinkern könnte irgendwie damit zusammenhängen. Ich muß mich hier noch selbst berichtigen: Es leuchten NICHT alle sechs Kammern beim bremsen sondern nur zwei zuzüglich 3.Bremslicht. Da ich mich beim bremsen selten hinter meinem Auto befinde habe ich das nicht gesehen und wurde gemein fehlinformiert:).
    Jedenfalls weiß ich mittlerweile daß so ziemlich jedes Pony aus dieser Baureihe in Deutschland hinten anders leuchtet. Nun denn...
    LG

Thema:

Relais für Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Relais für Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Defektes Bremslicht

Defektes Bremslicht: Hallo, ich melde mich bei euch um meiner Schwester zu helfen. Sie hat vor einigen Jahren einen Ford Focus CC von 2007 gekauft, da es das einzige...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  3. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  4. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  5. Bremslichter leuchten dauerhaft

Bremslichter leuchten dauerhaft: Mir ist gerade aufgefallen, das wenn die Lichter eingeschaltet werden, alle 3 Bremsleuchten an sind. Es reicht schon das Standlicht, schalte ich...