Relais für die Benzinpumpe?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von expy, 02.11.2005.

  1. expy

    expy Guest

    hallo zusammen,

    meine Benzinpumpe will einfach net arbeiten. wenn man das ding sofrt an die batterie dran macht, läuft die auch und das auto geht an. macht man die an den richtigen stecker dran, passiert nicht. Kann es sein dass das Relais defket ist? An der Pumpe liegen so nur rund 10 V an. Wenn ja, wo ist das relais? Im Kasten vorne, wenn welches ist das. hab die beschreibung nicht mehr. ich habe einen 93er Mondeo mit 1,8 16V.

    Danke im Vorraus

    expy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relais für die Benzinpumpe?

Die Seite wird geladen...

Relais für die Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  3. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo, habe ein Problem mit dem Galaxy.Benzin 2.0, Baujahr 2008, 130Tkm Und zwar hat er innerhalb von 6 Monaten nun bereits die zweite Benzinpumpe...
  4. Benzinpumpe Ford Galaxy

    Benzinpumpe Ford Galaxy: Hallo, ich fahre einen Ford Galaxy, Benzin 2.0, WA6, Bj 2008, 130TKm gelaufen. Innerhalb von 6 Monaten hat er jetzt bereits die zweite Benzinpumpe...
  5. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....