Relais für die Benzinpumpe?

Diskutiere Relais für die Benzinpumpe? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo zusammen, meine Benzinpumpe will einfach net arbeiten. wenn man das ding sofrt an die batterie dran macht, läuft die auch und das auto...

1. expy

expy Guest

hallo zusammen,

meine Benzinpumpe will einfach net arbeiten. wenn man das ding sofrt an die batterie dran macht, läuft die auch und das auto geht an. macht man die an den richtigen stecker dran, passiert nicht. Kann es sein dass das Relais defket ist? An der Pumpe liegen so nur rund 10 V an. Wenn ja, wo ist das relais? Im Kasten vorne, wenn welches ist das. hab die beschreibung nicht mehr. ich habe einen 93er Mondeo mit 1,8 16V.

Danke im Vorraus

expy

Thema:

Relais für die Benzinpumpe?

Die Seite wird geladen...

Relais für die Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

1. Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??

Cmax sicherung Benzinpumpe Geheimnis ??: Hallo liebe Com. Bin neu hier und habe gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige. Habe unseren cmax bj.05 1,6 gestern Abend normal...
  2. Benzinpumpe

Benzinpumpe: Hallo. Ich hab ein Problem mit meinem 2013er C Max.die Benzinpumpe fördert nicht ordentlich bzw. man hört das die Aussetzer hat.Nun will ich die...
  3. Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4

Welche Benzinpumpe passt im Fiesta 4: Hallo zusammen, hat jemand im Fiesta 4 Bj 2000 1,3 60PS schon mal eine andere Benzinpumpe verbaut? Passt eventuell die vom Ka oder vom Puma. Auf...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  5. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...