Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR relais für die Fensterheber

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von maistaeda, 10.07.2010.

  1. #1 maistaeda, 10.07.2010
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Hallo,ich habe gelesen,dass in der Fahrertür ein Relais für die elektrischen Fenster sitzt.Bitte seht meine beiden vorigen Beiträge an und sagt mal ob es vielleicht an diesem Relais liegen kann und wo es sitzt.

    Im voraus besten Dank
    MFG der Maista
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hast Du alle Sicherungen im Hauptsicherungskasten (Fahrerseite) überprüft?

    Nr.16-7,5 A - Nr.25-30A - Nr.26-30 A - Nr.28-30A

    Das Multifunktionsmodul (kein Relais) findest Du unter der Türverkleidung.
    Also komplette Türverkleidung abbauen, Windfolie entfernen und dann findet man es etwa in der höhe der Schalter.
    Ist ein schwarzer Kasten.
    Glaube aber nicht das es daran liegt, in der Beifahrertür ist auch ein Modul.
    Unwahrscheinlich das beide vorderen Module ausfallen.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

relais für die Fensterheber

Die Seite wird geladen...

relais für die Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo! Hab mir einen gebrauchten Focus Kombi gekauft. Bin nun drauf gekommen das der hintere Fensterheber (Beifahrerseite) sich nicht so weit...
  2. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?

    Frontscheinwerfer und Fensterheber defekt?: Hallo zusammen, habe heute morgen meinen Streetka gestartet und sogleich festgestellt, das weder die Fenster sich öffnen lassen, noch das die...
  4. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  5. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...