Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR relais für die Fensterheber

Diskutiere relais für die Fensterheber im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo,ich habe gelesen,dass in der Fahrertür ein Relais für die elektrischen Fenster sitzt.Bitte seht meine beiden vorigen Beiträge an und sagt...

1. #1 maistaeda, 10.07.2010
    maistaeda

maistaeda Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Hallo,ich habe gelesen,dass in der Fahrertür ein Relais für die elektrischen Fenster sitzt.Bitte seht meine beiden vorigen Beiträge an und sagt mal ob es vielleicht an diesem Relais liegen kann und wo es sitzt.

Im voraus besten Dank
    MFG der Maista

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hast Du alle Sicherungen im Hauptsicherungskasten (Fahrerseite) überprüft?

Nr.16-7,5 A - Nr.25-30A - Nr.26-30 A - Nr.28-30A

Das Multifunktionsmodul (kein Relais) findest Du unter der Türverkleidung.
    Also komplette Türverkleidung abbauen, Windfolie entfernen und dann findet man es etwa in der höhe der Schalter.
    Ist ein schwarzer Kasten.
    Glaube aber nicht das es daran liegt, in der Beifahrertür ist auch ein Modul.
    Unwahrscheinlich das beide vorderen Module ausfallen.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

Thema:

relais für die Fensterheber

Die Seite wird geladen...

relais für die Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber Beifahrerseite... (((

Fensterheber Beifahrerseite... (((: Hallo Zusammen, hatte gestern am meinen Focus CC ( EZ 08/2007, 1,6 Benzin, 45.000 km) die Beifahrertür auseinander geschraubt da das Fenster...
  3. Elektrische Fensterheber Nachrüsten

Elektrische Fensterheber Nachrüsten: Hallo,würde gerne bei meinen RU8 elektische Fensterheber nachrüsten !!!Habe den orginalen Fensterheber und die Schalter kriege aber den...
  4. Elektrische Fensterheber

Elektrische Fensterheber: Hallo Bei meinem Fiesta 1.25 Mk7 3türer ist mir aufgefallen das ab und zu wenn ich den Fenster Automatisch ganz schliesse, automatisch wieder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige

Fensterheber \ Aussentemperaturanzeige: Hallo, es sind kürzlich gleich zwei Defekte bei meinem Ford Focus aufgetaucht. 1. Fensterheber Beifahrerseite. Das Fester bei Beifahrerseite lässt...