Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR relais für die Fensterheber

Diskutiere relais für die Fensterheber im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo,ich habe gelesen,dass in der Fahrertür ein Relais für die elektrischen Fenster sitzt.Bitte seht meine beiden vorigen Beiträge an und sagt...

  1. #1 maistaeda, 10.07.2010
    maistaeda

    maistaeda Neuling

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio-Kombi-97-2,3 Aut.
    Hallo,ich habe gelesen,dass in der Fahrertür ein Relais für die elektrischen Fenster sitzt.Bitte seht meine beiden vorigen Beiträge an und sagt mal ob es vielleicht an diesem Relais liegen kann und wo es sitzt.

    Im voraus besten Dank
    MFG der Maista
     
  2. #2 Scorpio Mike, 10.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2010
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Hast Du alle Sicherungen im Hauptsicherungskasten (Fahrerseite) überprüft?

    Nr.16-7,5 A - Nr.25-30A - Nr.26-30 A - Nr.28-30A

    Das Multifunktionsmodul (kein Relais) findest Du unter der Türverkleidung.
    Also komplette Türverkleidung abbauen, Windfolie entfernen und dann findet man es etwa in der höhe der Schalter.
    Ist ein schwarzer Kasten.
    Glaube aber nicht das es daran liegt, in der Beifahrertür ist auch ein Modul.
    Unwahrscheinlich das beide vorderen Module ausfallen.
    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
Thema:

relais für die Fensterheber

Die Seite wird geladen...

relais für die Fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Ausfall ZV, Fensterheber, etc.

    Ausfall ZV, Fensterheber, etc.: Hallo, bei meinem Galaxy WA6 (2011) ist seit ein paar Tagen das Bedienteil in der Fahrertür komplett ausgefallen. Ich bekomme immer "Fahrertür...
  2. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

    ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Schalter für Fensterheber ausbauen

    Schalter für Fensterheber ausbauen: Hallo zusammen, habe mir heute meinen 2. Focus geholt, da mein bisheriger den Tüv ohne viel Kosten nicht schaffen wird. Es ist ein 2.0 MK1 DAW...
  4. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  5. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...