Relais für Fensterheber

Diskutiere Relais für Fensterheber im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; laut Gebrauchsanweisung , soll das Relais violett und an Position 24 verbaut sein. der Releis und Sicherungskasten ist aber ganz anders...

1. #1 konnrad.froehlich, 10.06.2018
    konnrad.froehlich

konnrad.froehlich Neuling

Fahrzeug:
    Ford-galaxy WGR 1997 benziner
    laut Gebrauchsanweisung , soll das Relais violett und an Position 24 verbaut sein. der Releis und Sicherungskasten ist aber ganz anders aufgeteilt als auf dem Bild in der Gebrauchsanleitung . wer kann mir weiter helfen ? danke

2. #2 MucCowboy, 10.06.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema: Relais für Fensterheber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relais fensterheber

,
  2. ford galaxy fensterheber sicherung

,
  3. Ford c max Fenster Relais

,
  4. ford focus mk2 fensterheber relais
Die Seite wird geladen...

Relais für Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Elektrischer Fensterheber

Elektrischer Fensterheber: Hallo zusammen, ich habe mir letzte Woche einen Ford Fiesta MK4 1,25L Bj 96 gekauft. Das Auto ist als Winterauto gedacht. Das einzige Problem...
  2. Fensterheber funktioniert nicht mehr

Fensterheber funktioniert nicht mehr: Guten Tag zusammen, Bei meinem Tourneo Custom Baujahr 9.13 funktioniert anscheinend der Fensterheberschalter auf der Fahrerseite nicht mehr. Weder...
  3. Fensterheber

Fensterheber: Hallo Leute wie baue ich den fensterheber vorne links aus. Kann mir jemand helfen . Vielen Dank
  4. Anlasser-Relais

Anlasser-Relais: Vielleicht kann mir jemand helfen? Mein 91er Sierra (2.0 DOHC, 88kw) muckt beim Starten. Das Problem tritt auf, seitdem ein anderes Fahrzeug...
  5. Probleme mit Keyless und Fensterheber

Probleme mit Keyless und Fensterheber: Hallo, vor geraumer Zeit machte unsere Beifahrertür zicken. Da wollte das Fenster nur noch sporadisch hoch und runter. Alle Kabel überprüft aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden