KA 1 (Bj. 96-08) RBT relais für kühlerlüfter

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von gswuppertal, 16.07.2012.

  1. #1 gswuppertal, 16.07.2012
    gswuppertal

    gswuppertal Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.4 i
    ich glaub ich gebs auf
    also mein ka bj 97 50 ps ohne alles sprich keine klima keine servo usw
    will mich ärgern der kühlerlüfter springt nicht an kotz
    habe thermoschalter? (der mit dem Stecker) thermostat ausgetauscht lüfter funzt wenn ich ihn direkt an die batterie klemme ich les hier immer wieder was von einem relais wo sitzt das welche farbe hat es usw kann mir bitte einer helfen drehe noch durch bin schon kurz davor einfach die kiste anzuzünden

    vielen lieben dank schon mal im vorraus

    vielleicht hat ja auch einer bilder wie wo was sitzt

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Moin ,
    haben wir eine Bedienungsanleitung zum Ka?:gruebel:
    Nö, na dann schauen wir mal :verdutzt:

    Und los geht es Würfelhusten einstellen, und zum Schlangenmenschen mutieren
    Du brauchst einen Kreuzschraubendreher, ein Licht (Taschenlampe etc.)und etwas Gelenkigkeit.

    Im Fahrerfußraum ist links der Sicherungskasten angebracht.
    Öffnen und reinschauen, Schraube finden und lösen dann den Kasten ausclipsen.
    Und leicht zu dir drehen voila schon siehst du die zweite Ebene.
    Dort sitzt Sicherung 34 / 30 Amp. es ist die dritte in der zweiten Reihe von rechts.
    Das Relais zum Kühlgebläsemotor wäre das grüne oben links

    !! Alle Angaben zum KA ohne Klimaanlage.
    Bedienungsanleitung haste keine zieh dir eine:
    http://www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idcat=24
     
  4. #3 gswuppertal, 17.07.2012
    gswuppertal

    gswuppertal Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.4 i
    vielen vielen dank jetzt hoffe ich nur das es das war :-) und bedienungsanleitung auch gleich gezogen :-):lol::cooool::freuen2:
     
  5. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Dann lass mal hören ob du den Teufel :teufel: im griff hast..
     
  6. #5 gswuppertal, 19.07.2012
    gswuppertal

    gswuppertal Neuling

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK3 1.4 i
    Hmm leider nicht das relais war es leider auch nicht ich habe einfach keinen plan mehr:rasend:
     
Thema:

relais für kühlerlüfter

Die Seite wird geladen...

relais für kühlerlüfter - Ähnliche Themen

  1. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  2. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Elektrik-Problem - Ka halbtot

    Elektrik-Problem - Ka halbtot: Hallo zusammen, ich stehe vor einer unerwarteten Misere, die mir heute den Sonntag gründlich versaut hat. Bislang hatte ich überhaupt keine...
  5. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wisch Relais 68125

    Wisch Relais 68125: Hallo, bei meinem Auto geht das Wisch-Interwall nicht, hab mir dann mal das Wisch-Relais angeschaut, bei mir ist eins mit 5 Pins verbaut, aber...