Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Relais für Sitzheizung

Diskutiere Relais für Sitzheizung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute, kann mir jemand sagen wo ich das Relais für die Sitzheizung finde? Ich glaub das ist kaputt und ich kanns nirgends finden, im Handbuch...

1. cowboy

cowboy Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    Hi Leute, kann mir jemand sagen wo ich das Relais für die Sitzheizung finde? Ich glaub das ist kaputt und ich kanns nirgends finden, im Handbuch steht: R26 Braun, einbaulage. Halter Türschloßmodul. Ich hab keinen plan wo ich das finde, und ohne das kann ich meinen Sitz nicht mehr verstellen da ich die Lederausstattung nachgerüstet habe. Bitte helft mir, vielen Dank im Voraus.
    Gruß Cowboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brain-Smasher, 19.05.2012
    Brain-Smasher

Brain-Smasher Hüter des Grals

Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    das Relais sitzt hinterm Handschuhfach.

Gruß

Uwe

4. cowboy

cowboy Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    hat jemand ein Foto davon? Ich kann echt nix finden!!!:gruebel:

Thema:

Relais für Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

Relais für Sitzheizung - Ähnliche Themen

1. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sitzheizung für tourneo connect

Sitzheizung für tourneo connect: Hallo, haben gestern einen tourneo connect (titanium) gebraucht gekauft. da der nun leider, leiderkeine Sitzheizung hat, ... unsere Frage ob...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitzheizung einbauen aber wie?????

Sitzheizung einbauen aber wie?????: Hallo zusammen, hat von Euch jemand mal in einem Focus originale Recaro Sitze mit Sitzheizung eingebaut und angeschlossen in einem Focus MK2 der...
  5. Probleme mit Sitzheizung

Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...