Relais für Tagesfahrlicht azugeben

Diskutiere Relais für Tagesfahrlicht azugeben im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe ein original verpacktes Ford Relais Nr. 1425751 für das Tagesfahrlicht mit Halogenlicht abzugeben für 5,00 EUR incl. Versandkosten....

1. #1 Ford-ler, 31.03.2008
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
    Ich habe ein original verpacktes Ford Relais Nr. 1425751 für das Tagesfahrlicht mit Halogenlicht abzugeben für 5,00 EUR incl. Versandkosten.

(Mein Relais hat allerdings auf der Verpackung die Nr. 4419201 stehen, es ist aber das Relais mit der Nr. 1425751, Ford hat nur zwischendurch mal die Ersatzteilbestellnummer ersetzt.)

Voraussetzung ist, dass im Sicherungskasten der Steckplatz R15 frei ist. Wenn ja, bitte aber vorher prüfen, ob dort im Sicherungskasten auch Kabelschuhe montiert sind, nur dann kann es funktionieren!

Bei Interesse mich über das Kontaktformular anschreiben. Versand erfolgt gegen Vorkasse.

Näheres zum versteckten Extra "Tagesfahrlicht" gibt in diesem Thread: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=10730

Thema:

Relais für Tagesfahrlicht azugeben

Die Seite wird geladen...

Relais für Tagesfahrlicht azugeben - Ähnliche Themen

1. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  2. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wischer vorne spinnt, Relais?

Wischer vorne spinnt, Relais?: Hallo, mit der Suche habe ich leider nichts passendes gefunden: Seit ein paar Tagen funktioniert mein Frontscheibenwischer nicht mehr richtig:...
  4. Heckscheibenwischer Relais wechseln

Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...