Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ relais klackt immer

Diskutiere relais klackt immer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute. ich habe folgendes problem... sobalt der motor läuft fäng im relais kasten irgend ein relais an zu schalten. aber das ganz...

  1. #1 MC Andre, 11.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2008
    MC Andre

    MC Andre Guest

    hey leute. ich habe folgendes problem...

    sobalt der motor läuft fäng im relais kasten irgend ein relais an zu schalten. aber das ganz unregelmäßig. mal 5 mal hintereinander, mal 1 mal, dann ist ruhe und irgendwann geht es wieder los. manchmal passiert auch garnichts und ein anderes mal die ganze fahrt über.

    also ich wüsste auch nicht das irgend was nicht funktioniert oder so. das einzige was nicht geht der kontakt an der fahrertür für die innenleuchte. aber daran kann es sicher nicht liegen.

    was kann das sein???

    ach ja. es handelt sich um einen fiesta bj 95 und 1,3 liter motor

    danke schonmal im vorraus

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 11.11.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Fiesta (Baujahr 1989-1996) Relais klackt immer

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Probiere durch Höhrprobe genau heraus zu finden welches Relai da klickt,
    Danach schaust du nach in deinem Fahrzeughandbuch ob du was findest über Relaibelegung.
    Gleiche ab und dann weißt du welches es ist,und ob es normal ist das es laufend aktiv ist.
     
  4. #3 MC Andre, 13.11.2008
    MC Andre

    MC Andre Guest

    jo danke. werde ich am we mal ausprobieren. hoffendlich finde ich es ^^
     
Thema:

relais klackt immer

Die Seite wird geladen...

relais klackt immer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenheizung immer an?

    Heckscheibenheizung immer an?: Moinsen! Ist mir schon öfter aufgefallen, heute morgen aber besonders - bei mir ist anscheinend die Heckscheibenheizung immer aktiv (?). Entweder...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  5. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...