Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ relais klackt immer

Diskutiere relais klackt immer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute. ich habe folgendes problem... sobalt der motor läuft fäng im relais kasten irgend ein relais an zu schalten. aber das ganz...

  1. #1 MC Andre, 11.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2008
    MC Andre

    MC Andre Guest

    hey leute. ich habe folgendes problem...

    sobalt der motor läuft fäng im relais kasten irgend ein relais an zu schalten. aber das ganz unregelmäßig. mal 5 mal hintereinander, mal 1 mal, dann ist ruhe und irgendwann geht es wieder los. manchmal passiert auch garnichts und ein anderes mal die ganze fahrt über.

    also ich wüsste auch nicht das irgend was nicht funktioniert oder so. das einzige was nicht geht der kontakt an der fahrertür für die innenleuchte. aber daran kann es sicher nicht liegen.

    was kann das sein???

    ach ja. es handelt sich um einen fiesta bj 95 und 1,3 liter motor

    danke schonmal im vorraus

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 11.11.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Fiesta (Baujahr 1989-1996) Relais klackt immer

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Probiere durch Höhrprobe genau heraus zu finden welches Relai da klickt,
    Danach schaust du nach in deinem Fahrzeughandbuch ob du was findest über Relaibelegung.
    Gleiche ab und dann weißt du welches es ist,und ob es normal ist das es laufend aktiv ist.
     
  4. #3 MC Andre, 13.11.2008
    MC Andre

    MC Andre Guest

    jo danke. werde ich am we mal ausprobieren. hoffendlich finde ich es ^^
     
Thema:

relais klackt immer

Die Seite wird geladen...

relais klackt immer - Ähnliche Themen

  1. Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht

    Nach Abdichten der 3. Rückleuchte Kofferraum immer noch undicht: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln ich habe keine Ahnung wo das Wasser bei mir im Kofferraum her kommt, es drückt über das Kofferraumschloss...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückleuchten immer gleich ?

    Rückleuchten immer gleich ?: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ab nächster Woche Besitzer (bzw. meine Frau) eines 2015er Focus Schrägheck. Da original nicht sein muss...
  4. Ist 12V-Steckdose immer an?

    Ist 12V-Steckdose immer an?: Habe diese frage, ist 12V-steckdose immer an? Will nicht das Ladegerät oder Navi über Nacht anlassen.
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...