Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Relais Nummer nicht ganz gleich (schlimm?)

Diskutiere Relais Nummer nicht ganz gleich (schlimm?) im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Liebe fahrer habe mir bei ebay einen relais geholt und meine frage ist wie folgt!! Mein GRÜNE relais nummer lautet wie folgt: G1UHD 83BG13A025CA...

  1. #1 FiestaFutura1981, 17.02.2009
    FiestaFutura1981

    FiestaFutura1981 Guest

    Liebe fahrer habe mir bei ebay einen relais geholt
    und meine frage ist wie folgt!!

    Mein GRÜNE relais nummer lautet wie folgt:
    G1UHD
    83BG13A025CA
    V23134-E8-X39
    12V 40/35A

    Das relais was ich ersteigert habe lautet wie folgt!!!
    FORD RELAIS IN GRÜN
    FORD RELAIS NR: 83BG13A025CA
    5 POLIG MIT DER POLBESCHRIFTUNG: 87 / 87a / 30 / 85 / 86
    12 VOLT
    40/35 A
    weitere Nummern: 41212 und 4RD003520-28

    Kann was passieren wenn ich diese benutze??
    Oder muss die nummer 100% gleich sein??!!

    VIELEN dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 17.02.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l

    das sind doch beide die gleichen
     
  4. #3 FiestaFutura1981, 17.02.2009
    FiestaFutura1981

    FiestaFutura1981 Guest


    Ok du hast recht !!Aber muss der rest der nummer nicht stimmen oder wie??
    Also das zb mir V2314-E8-X39
    weil der andere relais eine andere nummer hat...Leute ihr seit mir eine grosse hilfee;-)danke
     
  5. #4 DaveRaver1987, 17.02.2009
    DaveRaver1987

    DaveRaver1987 Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Viva.
    Das sind die gleichen Relais , die Nr. unterscheiden sich nur je nach Hersteller.
     
  6. #5 FiestaFutura1981, 18.02.2009
    FiestaFutura1981

    FiestaFutura1981 Guest

    Kann geschlossen werden lag am relais^^

    Die seite kann geschlossen werden lag am relais ;-)

    Jetzt läuft mein NSW GEBLÄSE RÜCKWÄRTSLICHT;-)
    habee ich mir 2fach geholt

    von allem und nur nen 10er bezahlt...

    Lg fiestafutura
     
Thema:

Relais Nummer nicht ganz gleich (schlimm?)

Die Seite wird geladen...

Relais Nummer nicht ganz gleich (schlimm?) - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  2. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  3. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  4. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  5. Vorstellung und gleich ein paar Fragen...

    Vorstellung und gleich ein paar Fragen...: Guten Abend allerseits. Ich bin neu im Forum und freue mich darüber, nun auch aktiv mitzumachen nachdem ich schon einige Zeit nur "mitgelesen"...