Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Relais unterm lenkrad klackern

Diskutiere Relais unterm lenkrad klackern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo. habe eine neue mittelkonsole eingebaut und musste dafür das heizbedienteil abschrauben und die stecker abmachen. habe alles wieder ran...

  1. #1 Fiesta21, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Fiesta21

    Fiesta21 Fiesta21

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Wolf Ford Focus Mk3
    1.6 EB
    240 PS / 330 Nm
    hallo.
    habe eine neue mittelkonsole eingebaut und musste dafür das heizbedienteil abschrauben und die stecker abmachen. habe alles wieder ran gemacht wie vorher aber
    seit dem klackert es 2mal alle 10 sekunden unter dem lenkrad bei den stromkabeln.
    hört sich an wie wenn ein relais schaltet?!
    weis da jemand bescheid ob man die batterie vllt abklemmen muss und dann anschließen?
    hab kein plan..
     
  2. #2 Schlumpf, 08.01.2014
    Schlumpf

    Schlumpf Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    baujahr 2004
    hallo
    hab das gleiche problem,unter dem lenkrad schaltet ein rele,ob kalt oder warm gefahren,
    klackert auch so alle 10 sekunden 1 mal,was könnte das sein? :gruebel:
     
  3. #3 Fiesta21, 08.01.2014
    Fiesta21

    Fiesta21 Fiesta21

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Wolf Ford Focus Mk3
    1.6 EB
    240 PS / 330 Nm
    Wenn man so doof ist wie ich und mit der mittelkonsole beim ausbau den heckwischerhebel betätigt weil man dran hängen bleibt dann ist das das problem :D habe den heckwischer gecleant also läuft auch kein wischer sondern nur das relais klackert :D ansonsten weis ich leider nicht weiter bei deinem problem...
     
  4. #4 Schlumpf, 08.01.2014
    Schlumpf

    Schlumpf Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    baujahr 2004
    ach du k......, genau!!! hab den ja auch abgemacht.... :rofl:
    werde morgen gleich nachsehn...! dank! :)
     
  5. #5 Fiesta21, 08.01.2014
    Fiesta21

    Fiesta21 Fiesta21

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Wolf Ford Focus Mk3
    1.6 EB
    240 PS / 330 Nm
    Dann wirst warsch. genau so dappig gewesen sein wie ich :D vllt hast ja glück ;)
     
Thema:

Relais unterm lenkrad klackern

Die Seite wird geladen...

Relais unterm lenkrad klackern - Ähnliche Themen

  1. Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach

    Mondeo2 Turnier 98, V6, Ghia, Relais hinter Handschuhfach: Hallo, weiß jemand, ob in den leeren Steckplatz (siehe Foto) ein Relais rein muß, wofür und was für eins, es ist eine Brücke drin über die 2...
  2. Batterie Wechsel und danach Relais Klackern

    Batterie Wechsel und danach Relais Klackern: Hallo habe folgendes Problem, Focus Baujahr 2013 - Schlüssel wurde Key nicht mehr erkannt. Batterie war alle Start Stop funktionierte schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?

    Lenkrad schleift und "etwas" schaut raus?: Guten Abend alle zusammen, da bei meinem Focus seit einigen Wochen das Lenkrad stellenweise schleift, habe ich heute mal die Abdeckung entfernt,...
  4. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  5. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....