Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Relais unterm lenkrad klackern

Diskutiere Relais unterm lenkrad klackern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo. habe eine neue mittelkonsole eingebaut und musste dafür das heizbedienteil abschrauben und die stecker abmachen. habe alles wieder ran...

1. #1 Fiesta21, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Fiesta21

Fiesta21 Fiesta21

Fahrzeug:
    Wolf Ford Focus Mk3
    1.6 EB
    240 PS / 330 Nm
    hallo.
    habe eine neue mittelkonsole eingebaut und musste dafür das heizbedienteil abschrauben und die stecker abmachen. habe alles wieder ran gemacht wie vorher aber
    seit dem klackert es 2mal alle 10 sekunden unter dem lenkrad bei den stromkabeln.
    hört sich an wie wenn ein relais schaltet?!
    weis da jemand bescheid ob man die batterie vllt abklemmen muss und dann anschließen?
    hab kein plan..

2. #2 Schlumpf, 08.01.2014
    Schlumpf

Schlumpf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    baujahr 2004
    hallo
    hab das gleiche problem,unter dem lenkrad schaltet ein rele,ob kalt oder warm gefahren,
    klackert auch so alle 10 sekunden 1 mal,was könnte das sein? :gruebel:

3. #3 Fiesta21, 08.01.2014
    Fiesta21

Fiesta21 Fiesta21

Fahrzeug:
    Wolf Ford Focus Mk3
    1.6 EB
    240 PS / 330 Nm
    Wenn man so doof ist wie ich und mit der mittelkonsole beim ausbau den heckwischerhebel betätigt weil man dran hängen bleibt dann ist das das problem :D habe den heckwischer gecleant also läuft auch kein wischer sondern nur das relais klackert :D ansonsten weis ich leider nicht weiter bei deinem problem...

4. #4 Schlumpf, 08.01.2014
    Schlumpf

Schlumpf Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    baujahr 2004
    ach du k......, genau!!! hab den ja auch abgemacht.... :rofl:
    werde morgen gleich nachsehn...! dank! :)

5. #5 Fiesta21, 08.01.2014
    Fiesta21

Fiesta21 Fiesta21

Fahrzeug:
    Wolf Ford Focus Mk3
    1.6 EB
    240 PS / 330 Nm
    Dann wirst warsch. genau so dappig gewesen sein wie ich :D vllt hast ja glück ;)

Thema:

Relais unterm lenkrad klackern

Die Seite wird geladen...

Relais unterm lenkrad klackern - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkrad schief - Achsvermessung

Lenkrad schief - Achsvermessung: Hallo zusammen, mich hat es leider erwischt: Ich bin ganz leicht mit der rechten Seite vorne und hinten gegen einen Bordstein gekommen. Es hat...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Klackern hinten links Focus st

Klackern hinten links Focus st: Hallo. Ich bin seid 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen Focus St mit Performance Paket und 19 Zoll Felgen. Jetzt hab ich seid ca 1 Woche ein...
  4. Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.

Luftzischen unterm Luftfilter Kasten.: Hallo Leute, Habe heute im Leerlauf bemerkt nebenbei zu meinem anderen Problem mit der Kupplung habe so zwar bestellt aber noch keine Zeit...
  5. Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung

Schalter Beleuchtung Lenkrad, Schaltkulisse, Kofferraumentriegelung: Hallo! Habe ein Problem bei meinem 2013er V6 mit einigen Schalterbeleuchtungen. Die Beleuchtungen (nicht die Funktionen!) der Lenkrad-Schalter,...