Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Relais unterm lenkrad klackern

Diskutiere Relais unterm lenkrad klackern im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo. habe eine neue mittelkonsole eingebaut und musste dafür das heizbedienteil abschrauben und die stecker abmachen. habe alles wieder ran...

  1. #1 Fiesta21, 21.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
    Fiesta21

    Fiesta21 Fiesta21

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, 1.3 8V
    hallo.
    habe eine neue mittelkonsole eingebaut und musste dafür das heizbedienteil abschrauben und die stecker abmachen. habe alles wieder ran gemacht wie vorher aber
    seit dem klackert es 2mal alle 10 sekunden unter dem lenkrad bei den stromkabeln.
    hört sich an wie wenn ein relais schaltet?!
    weis da jemand bescheid ob man die batterie vllt abklemmen muss und dann anschließen?
    hab kein plan..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schlumpf, 08.01.2014
    Schlumpf

    Schlumpf Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    baujahr 2004
    hallo
    hab das gleiche problem,unter dem lenkrad schaltet ein rele,ob kalt oder warm gefahren,
    klackert auch so alle 10 sekunden 1 mal,was könnte das sein? :gruebel:
     
  4. #3 Fiesta21, 08.01.2014
    Fiesta21

    Fiesta21 Fiesta21

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, 1.3 8V
    Wenn man so doof ist wie ich und mit der mittelkonsole beim ausbau den heckwischerhebel betätigt weil man dran hängen bleibt dann ist das das problem :D habe den heckwischer gecleant also läuft auch kein wischer sondern nur das relais klackert :D ansonsten weis ich leider nicht weiter bei deinem problem...
     
  5. #4 Schlumpf, 08.01.2014
    Schlumpf

    Schlumpf Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6
    baujahr 2004
    ach du k......, genau!!! hab den ja auch abgemacht.... :rofl:
    werde morgen gleich nachsehn...! dank! :)
     
  6. #5 Fiesta21, 08.01.2014
    Fiesta21

    Fiesta21 Fiesta21

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 2003, 1.3 8V
    Dann wirst warsch. genau so dappig gewesen sein wie ich :D vllt hast ja glück ;)
     
Thema:

Relais unterm lenkrad klackern

Die Seite wird geladen...

Relais unterm lenkrad klackern - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB)

    Klacken/Rucken beim Einkuppeln bzw. Hochschalten (1.5 EB): Hallo zusammen, bin heute mal eine längere Runde mit meinem FoFo gefahren. Bis dato war ich mit dem Auto hochzufrieden, heute während der Fahrt...
  4. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014)

    Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014): Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  5. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

    Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...