Relais

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von ostlerhuette, 05.08.2008.

  1. #1 ostlerhuette, 05.08.2008
    ostlerhuette

    ostlerhuette Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2005, 1,9 TDI
    Hallo zusammen,
    ich bräuchte einen Rat bezüglich einem Relais das im Fußraum vorm Schaltknüppel, dort ist unten eine Abdeckung die man mit 2 Schrauben abnehmen kann. Dahinter auf der Beifahrerseite befindet sich ein Relai.
    Dieses klackt dauernd wenn ich im Heizungsbetrieb bin. Es schaltet und schaltet, wenn ich die Heizung ( Klimaautomatik ) auf OFF schalte ist das Klacken weg.
    Schalte ich wieder ein klackert es dauern und flattert, als wenn es anziehen will aber nicht kann.
    Jetzt meine Frage :
    Welche Funktion hat dieses relais,
    wo wird es angeschlossen, die Kabel gehen in Richtung hinters Handschuhfach.
    Was schaltet dieses Relais bei Heizungsbetrieb, egal welche Funktion ich einstelle ECO oder Auto es ist immer am klacken.

    Ich habe eien Foto mit angehängt, leider konnte ich es nicht ganz hochladen, nur einen Teil auf dem die Daten ersichtlich sind.
    Hoffe damit kann jemand etwas anfangen.

    Danke schon mal vorab für eure Hilfe
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ostlerhuette, 19.05.2009
    ostlerhuette

    ostlerhuette Neuling

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2005, 1,9 TDI
    Immer noch keine Ahnung

    Hallo,
    leider weiss ich noch nicht wozu das Relais dient. Es macht weiterhin den Fehler und klakkert und ich habe immer noch keinen Plan wozu es sein soll, wo es angeschlossen ist und welche Funktion es hat.
    Gruß
    Thomas
     
  4. #3 DJ^Steel, 31.05.2009
    DJ^Steel

    DJ^Steel Racingfreak

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II, 98 ,2,9 l V6 24V

    Das ist das Relais für das Gebläse.

    MFG Raphael
     
Thema:

Relais

Die Seite wird geladen...

Relais - Ähnliche Themen

  1. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  2. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...
  3. Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Abblendlicht-Relais defekt?

    Abblendlicht-Relais defekt?: Großes TÜV-Problem: Abblendlicht eingeschaltet, ich geb Lichthupe (auch bei permanent eingeschaltenem) - kein Fernlicht. Wenn der Hebel...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Elektrik-Problem - Ka halbtot

    Elektrik-Problem - Ka halbtot: Hallo zusammen, ich stehe vor einer unerwarteten Misere, die mir heute den Sonntag gründlich versaut hat. Bislang hatte ich überhaupt keine...
  5. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Wisch Relais 68125

    Wisch Relais 68125: Hallo, bei meinem Auto geht das Wisch-Interwall nicht, hab mir dann mal das Wisch-Relais angeschaut, bei mir ist eins mit 5 Pins verbaut, aber...