Relativ neu hier! :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Mäxx_xf, 11.07.2016.

1. #1 Mäxx_xf, 11.07.2016
    Mäxx_xf

Mäxx_xf Benutzer

Fahrzeug:
    Taunus "Knudsen" TC Bj. 73
    Hallo Leute!
    Besser spät als nie! Bin schon eine Weile hier angemeldet aber hab meinen Traum vom Ford Taunus immer wieder mal verschoben! Ich darf nun schon seit einigen Wochen einen Ford Taunus "Knudsen" Bj. 06/73 mein eigen nennen! Hatte bis vor dem Umstieg ein Quad wo ich auch schon sehr fleißig dran gebastelt habe aber so ein Taunus war immer ein kleiner Traum! Ohne Motor und Öl an den Fingern geht es bei mir einfach nicht! :)
    Habe zwar auch einen Dienstwagen den ich auch privat nutze aber an dem ich natürlich nichts zu schrauben habe!
    Ich bin 33 Jahre jung und wohne im beschaulichen Buchholz (53567)!

Da ich hier auch ohne Vorstellung schon sehr freundlich empfangen wurde sage an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die Aufnahme!!! :top:

Gruß Max

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Max und willkommen :willkommen:

Thema:

Relativ neu hier! :)

Die Seite wird geladen...

Relativ neu hier! :) - Ähnliche Themen

1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...