Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Relay

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Herrscher, 18.03.2014.

  1. #1 Herrscher, 18.03.2014
    Herrscher

    Herrscher Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK3
    Ein Relay Klickt immer wenn die Zündung an ist , ist das normall?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze zwangsbeatmeter Dies'ler

    Dabei seit:
    29.04.2013
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S, 1.6 TDCi [bald Focus ST-Line]
    Kommt darauf an, wie es geschaltet ist. Aber ja, es gibt Relais, die klicken akustisch, wenn sie schließen.
     
  4. #3 MucCowboy, 18.03.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    154
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, Reials klicken wenn sie schalten. Das kann man hören. Schließlich wird da drin was mechanisch von einem Endanschlag um anderen bewegt.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen, weil ich keine Glaskugel besitze, um die fehlenden Informationen zu bekommen.
    Um welches Relais handelt es sich? Schaltet es einmal oder dauernd?

    Analog: "Wenn es regnet, wird man nass. Ist das normal?"
    Antwort: Ja, Regen macht nass. Aber Du hast nicht gesagt, ob Du im Freien stehst oder unter Dach. Also kann man garnicht sagen, ob alles in Ordnung ist oder nicht.
     
Thema:

Relay

Die Seite wird geladen...

Relay - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Relay

    Relay: Ein Relay Klickt immer wenn die Zündung an ist , ist das normall?
  2. Suche Mk3 Fiesta Relay

    Mk3 Fiesta Relay: Diese Relay brauche ich. [IMG]