Remote fehlt

Diskutiere Remote fehlt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem..... Ich habe mir einen Endstufen Verstärker zugelegt. Nun wollte ich den anschließen. Dabei ist mir...

1. #1 budofighter, 01.09.2010
    budofighter

budofighter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Hallo zusammen!
    Hab da ein kleines Problem.....
    Ich habe mir einen Endstufen Verstärker zugelegt. Nun wollte ich den anschließen. Dabei ist mir aufgefallen das mein jetziges Radio keinen Remote Anschluss besitzt. habe dort nur die zwei ISO Anschlüsse, die Antennenschraube und den Chinch Ausgang.
    Ich habe gelesen ich könne das Remote Kabel einfach an den Iso Stecker Pin 5 anbringen. Funktioniert das? Und hab ich die Endstufe dann auch nur an wenn ich das Radio anhabe?
    Und kann ich dann das Kabel einfach an das schon bestehende Kabel anlöten? Oder wie mach ich das am besten?

Sorry bin ein absoluter Neuling :rotwerden::lol:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke schonmal!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das Remote Kabel ist genau dazu gedacht, die Endstufe anzuschalten, wenn das Radio angeht;)

Musste am Iso-Stecker anschließen. Du solltest zwei Teile beim Iso-Stecker haben. Einmal den Stecker für die Lautsprecher und zum zweiten den Stecker mit Masse, Zündungsplus, Dauerplus und Remote. Dort kannste abzwacken. remote ist meist blau;)

4. #3 budofighter, 01.09.2010
    budofighter

budofighter Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Danke schon mal!!
    Was meinst du den mit abzwacken?? Einfach abklemmen und dann an das Ende vom iso Stecker z.b. mit ner lüsterklemme dran machen? oder wird das kabel wo jetzt dran ist noch gebraucht?:rotwerden:

5. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug: