Remote fehlt

Diskutiere Remote fehlt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen! Hab da ein kleines Problem..... Ich habe mir einen Endstufen Verstärker zugelegt. Nun wollte ich den anschließen. Dabei ist mir...

  1. #1 budofighter, 01.09.2010
    budofighter

    budofighter Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Hallo zusammen!
    Hab da ein kleines Problem.....
    Ich habe mir einen Endstufen Verstärker zugelegt. Nun wollte ich den anschließen. Dabei ist mir aufgefallen das mein jetziges Radio keinen Remote Anschluss besitzt. habe dort nur die zwei ISO Anschlüsse, die Antennenschraube und den Chinch Ausgang.
    Ich habe gelesen ich könne das Remote Kabel einfach an den Iso Stecker Pin 5 anbringen. Funktioniert das? Und hab ich die Endstufe dann auch nur an wenn ich das Radio anhabe?
    Und kann ich dann das Kabel einfach an das schon bestehende Kabel anlöten? Oder wie mach ich das am besten?

    Sorry bin ein absoluter Neuling :rotwerden::lol:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Danke schonmal!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Das Remote Kabel ist genau dazu gedacht, die Endstufe anzuschalten, wenn das Radio angeht;)

    Musste am Iso-Stecker anschließen. Du solltest zwei Teile beim Iso-Stecker haben. Einmal den Stecker für die Lautsprecher und zum zweiten den Stecker mit Masse, Zündungsplus, Dauerplus und Remote. Dort kannste abzwacken. remote ist meist blau;)
     
  4. #3 budofighter, 01.09.2010
    budofighter

    budofighter Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Danke schon mal!!
    Was meinst du den mit abzwacken?? Einfach abklemmen und dann an das Ende vom iso Stecker z.b. mit ner lüsterklemme dran machen? oder wird das kabel wo jetzt dran ist noch gebraucht?:rotwerden:
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich meinte nur anzapfen. Normal kannste das Kabel einfach im Isostecker dabei stecken, wär am Einfachsten. Oder schneid es durch und mach z.B. ne Lüsterklemme oder ne Steckverbindung dran. ist kein Akt. kannste normal nix falsch machen. Muss t ja das alte nicht abmachen, sondern sozusagen nur was dazu machen
     
  6. #5 budofighter, 01.09.2010
    budofighter

    budofighter Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1999
    Ha ha ok super! Ich möcht nur nicht das ich hinterher nen neuen radio brauch :) da wollt ich nur auf nummer sicher gehen:lol:

    Vielen Dank!:top1:
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    keine Angst, machste normal nix kaputt. Wenn du sicher sein willst, klemm die batterie ab. das richtige kabel sollte es natürlich sein;). Schwarz ist meist Masse, Rot ist Plus und Geld Zündungsplus, blau ist normal Remote. Ist normal Standard, aber kann varieren;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remote fehlt

Die Seite wird geladen...

Remote fehlt - Ähnliche Themen

  1. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

    AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  3. Suche Da fehlt mir was am Handschuhfachschloss

    Da fehlt mir was am Handschuhfachschloss: Hallo Leute, Da ist mir über die Jahre wohl ein Teil weg gekommen, undzwar die Mechanik an der Rückseite des Handschuhfachschlosses, hat jemand...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbo Timer / Remote Start

    Turbo Timer / Remote Start: Hallo zusammen ;) Wollte mir mal Infos bzw Erfahrungen von euch bezüglich des Turbo timer und den Remote Start holen :)
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?

    Ersatzteil beim Rußpartikelfilter fehlt - wo bekomme ich es her?: Hallo zusammen, ich habe bei 120000 km einen Rußpartikelfilter in der Bucht gekauft. Dies war 2013 und nun muss er gewechselt werden. Der...