Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Remote Kabel an welches kabel

Diskutiere Remote Kabel an welches kabel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo vll könnt ihr mir helfen habe gester mein neues radio eingebaut und das remote kabel angeschlossen an blaues kabel, die enstufe geht aber...

1. #1 galaxytuner, 10.10.2013
    galaxytuner

galaxytuner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy VR6 Bj 99 174PS
    hallo vll könnt ihr mir helfen habe gester mein neues radio eingebaut und das remote kabel angeschlossen an blaues kabel, die enstufe geht aber nicht an . jetzt das problem wenn ich das licht ein schalte dann schaltet die endstufe sich an, und wenn ich es wieder aus mach ist sie auch wieder aus. habe ich das remote kabel vll verjehrt angeklemmt ? hier mal ein bild
    2013-10-05 18.23.58.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.10.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    jetzt das problem wenn ich das licht ein schalte dann schaltet die endstufe sich an

da hast Du die Endstufe an die Amaturenbeleuchtung, bzw an das Kabel für abdimmen des Radios (wenn unterstüzt) bei Nacht angeklemmt

Was für ein Radio wurde verbaut ?
    Ansonsten mit einer Prüflampe oder Messgerät an den Radiokabeln rausmessen wo Strom anliegt wenn Radio an ist.

Und der Kabelverhau auf dem Bild da oben, wunder Dich nicht wenn die Karre abfackelt

1, Dauerplusleitung Isolierung beschädigt
    2, Lüsterklemmen haben im Auto nichts zu suchen
    3, ist das lila Kabel mit Heisleim fixiert ?

sorry für den harten Tobak, aber das ist PFUSCH

4. #3 galaxytuner, 10.10.2013
    galaxytuner

galaxytuner Benutzer

Fahrzeug:
    nee das war schon so, habe das alles ordendlich ab isoliert bin doch net doof und lass das so. das radio ist von ground zero

5. #4 Didiford, 10.10.2013
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    du hast aber schon mal einen Ansclhußplan von Blaupunkt gezeigt

6. #5 galaxytuner, 11.10.2013
    galaxytuner

galaxytuner Benutzer

Fahrzeug:
    ja das war wegen den scheißwechsler der drinne war dadurch

Thema:

Remote Kabel an welches kabel

Die Seite wird geladen...

Remote Kabel an welches kabel - Ähnliche Themen

1. Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen

Kabel vom Armaturenbrett zum Sicherungskasten bekommen: Hallo, ich versuche verzweifelt ein Kabel vom Armaturenbrett zum sicherungskasten zu bekommen, aber ich komme einfach nicht durch. Ich sehe das...
  2. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  3. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...