Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Remote Kabel an welches kabel

Diskutiere Remote Kabel an welches kabel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo vll könnt ihr mir helfen habe gester mein neues radio eingebaut und das remote kabel angeschlossen an blaues kabel, die enstufe geht aber...

  1. #1 galaxytuner, 10.10.2013
    galaxytuner

    galaxytuner Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy VR6 Bj 99 174PS
    hallo vll könnt ihr mir helfen habe gester mein neues radio eingebaut und das remote kabel angeschlossen an blaues kabel, die enstufe geht aber nicht an . jetzt das problem wenn ich das licht ein schalte dann schaltet die endstufe sich an, und wenn ich es wieder aus mach ist sie auch wieder aus. habe ich das remote kabel vll verjehrt angeklemmt ? hier mal ein bild
    2013-10-05 18.23.58.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.10.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    jetzt das problem wenn ich das licht ein schalte dann schaltet die endstufe sich an

    da hast Du die Endstufe an die Amaturenbeleuchtung, bzw an das Kabel für abdimmen des Radios (wenn unterstüzt) bei Nacht angeklemmt

    Was für ein Radio wurde verbaut ?
    Ansonsten mit einer Prüflampe oder Messgerät an den Radiokabeln rausmessen wo Strom anliegt wenn Radio an ist.

    Und der Kabelverhau auf dem Bild da oben, wunder Dich nicht wenn die Karre abfackelt

    1, Dauerplusleitung Isolierung beschädigt
    2, Lüsterklemmen haben im Auto nichts zu suchen
    3, ist das lila Kabel mit Heisleim fixiert ?

    sorry für den harten Tobak, aber das ist PFUSCH
     
  4. #3 galaxytuner, 10.10.2013
    galaxytuner

    galaxytuner Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy VR6 Bj 99 174PS
    nee das war schon so, habe das alles ordendlich ab isoliert bin doch net doof und lass das so. das radio ist von ground zero
     
  5. #4 Didiford, 10.10.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    du hast aber schon mal einen Ansclhußplan von Blaupunkt gezeigt
     
  6. #5 galaxytuner, 11.10.2013
    galaxytuner

    galaxytuner Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy VR6 Bj 99 174PS
    ja das war wegen den scheißwechsler der drinne war dadurch
     
Thema:

Remote Kabel an welches kabel

Die Seite wird geladen...

Remote Kabel an welches kabel - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabel Ambientebeleuchtung

    Kabel Ambientebeleuchtung: Vielleicht könnt ihr mir helfen.... Ich brauche das Kabel für die Multicolor Ambientebeleuchtung vom Steuergerät zur Dachkonsole... (mit dem 16...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Y Kabel

    Y Kabel: Hy hab mir vor kurzem einen fiesta vit Sport geholt und wollte dann iPhone 7 mit einem y Kabel sprich aux links rechts USB und acht Pol zum iPhone...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

    Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

    Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

    Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...