Remote Kabel im Fiesta

Diskutiere Remote Kabel im Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; He Ho Hab seit geraumer zeit einen Fiesta Trend EZ 10/10 Wollte meinen Subwoofer und die Endstufe wieder einbauen... Hab da jetzt nur ein...

1. Chelmi

Chelmi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta, Trend, Bj 2010,
    He Ho

Hab seit geraumer zeit einen Fiesta Trend EZ 10/10

Wollte meinen Subwoofer und die Endstufe wieder einbauen...

Hab da jetzt nur ein kleines Problem wo kommt das remotkabel am standard radio dran?

kann mir irgendwer helfen

mfg chelmi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo88, 11.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Remote ist nichts anderes wie Zündungsplus und Zündungsplus findest du am Iso Stecker

Thema:

Remote Kabel im Fiesta

Die Seite wird geladen...

Remote Kabel im Fiesta - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  3. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...