Remote Kabel WO?

Diskutiere Remote Kabel WO? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ich habe mal ne Frage kann ich mein Remote Kabel für die Endstufe am Radio an das Blaue Kabel (Power Antenna) anschließen? Wenn ja wie...

1. #1 tommytheboy, 10.12.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hi

Ich habe mal ne Frage kann ich mein Remote Kabel für die Endstufe am Radio an das Blaue Kabel (Power Antenna) anschließen?

Wenn ja wie Kabel trennen und das remote von der enstufe dran? Wenn ja wo?

Auf der seite die vom Radio kommt oder die andere Seite oder einfach ne klemme nehmen womit ich das ganze kabel mit dem Remot klemme??

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philthy, 10.12.2006
    Philthy

Philthy Guest

An das Blaue (Power Antenna) ist richtig. Natürlich an das Ende was aus dem Radio raus kommt.
    Bei der Endstufe kommt das an P.Con (Remote), zumindest bei Kenwood.

Thema:

Remote Kabel WO?

Die Seite wird geladen...

Remote Kabel WO? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...

Innenraumbeleuchtung und merkwürdiges Kabel ...: Hallo ... hab einen 2016er ranger Doka ... hab heute die vordere innenraumbeleuchtung rausgenommen um auf led umzurüsten . Dabei ist mir ein 3...
  2. AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt

AUX-In - 3,5mm Buchse und Kabel fehlt: Bei meinem Focus Turnier 1.6 Tdci fehlt die Klinke. Inkl. dem Kabel...im Handschuhfach befindet sich ein USB Port und daneben ein Loch. Dahinter...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Suche Kabel für Tachobeleuchtung

Suche Kabel für Tachobeleuchtung: Hallo zusammen, dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie oben beschrieben bin ich auf der suche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...