Remote läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von renesweb, 11.07.2008.

  1. #1 renesweb, 11.07.2008
    renesweb

    renesweb Guest

    Hallo

    hab gerade meinen Verstärker in einen Ford Focus II eingebaut. Hab nen JVC Radio und auch alle Adapter das Radio läuft.

    Nun hab ich versucht das Remote-Kabel vom Verstärker zum Radio ans Remote-Kabel zu verbinden doch der Verstärker springt nicht an. Der funktioniert aber hab das Dauerplus mal an das Remote gehalten funktioniert. Nun wollte ich das das Remotekabel Radioseits an das Zündungsplus anschließen auch da springt der verstärker nicht an.

    Ich weiss nicht weiter....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renesweb, 11.07.2008
    renesweb

    renesweb Guest

    Nach stundenlanger Suche...ich weiss nicht wie es kommen konnte - das Remote-Kabel musste irgendwo nen Riß haben. Mit nem neuen Kabel ging es ohne Probleme:weinen2:
     
Thema:

Remote läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Remote läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  2. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  3. Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...

    Presseportal.de: 27-millionster Motor läuft im Ford-Werk in Köln vom Band: Ford...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford GT-Pilot Stefan Mücke baut in der 1,0-Liter-EcoBoost-Produktion von Ford in Köln an Jubiläumsmotor mit. -...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Turbo Timer / Remote Start

    Turbo Timer / Remote Start: Hallo zusammen ;) Wollte mir mal Infos bzw Erfahrungen von euch bezüglich des Turbo timer und den Remote Start holen :)