Remote läuft nicht

Diskutiere Remote läuft nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo hab gerade meinen Verstärker in einen Ford Focus II eingebaut. Hab nen JVC Radio und auch alle Adapter das Radio läuft. Nun hab ich...

  1. #1 renesweb, 11.07.2008
    renesweb

    renesweb Guest

    Hallo

    hab gerade meinen Verstärker in einen Ford Focus II eingebaut. Hab nen JVC Radio und auch alle Adapter das Radio läuft.

    Nun hab ich versucht das Remote-Kabel vom Verstärker zum Radio ans Remote-Kabel zu verbinden doch der Verstärker springt nicht an. Der funktioniert aber hab das Dauerplus mal an das Remote gehalten funktioniert. Nun wollte ich das das Remotekabel Radioseits an das Zündungsplus anschließen auch da springt der verstärker nicht an.

    Ich weiss nicht weiter....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 renesweb, 11.07.2008
    renesweb

    renesweb Guest

    Nach stundenlanger Suche...ich weiss nicht wie es kommen konnte - das Remote-Kabel musste irgendwo nen Riß haben. Mit nem neuen Kabel ging es ohne Probleme:weinen2:
     
Thema:

Remote läuft nicht

Die Seite wird geladen...

Remote läuft nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kühlerlüfter läuft ständig

    Kühlerlüfter läuft ständig: Hallo, Ich bräuchte mal die Meinung der Schwarmintelligenz.... Folgendes Problem: Bei unserem Focus MK3 Sync Eco99 läuft seit neuestem ständig...
  2. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

    Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach

    Elektrische Kühlwasserpumpe läuft hörbar nach: Hallo, mir ist aufgefallen dass die elektrische Kühlwasserpumpe bei meinem 1.0 Ecoboost ständig nach Abschalten des Motors deutlich hörbar und...
  4. XR3i läuft zu mager, was kann es sein?

    XR3i läuft zu mager, was kann es sein?: moin, ich hab schon länger das Problem, dass mein Escort nicht richtig läuft. egal ob kalt oder warm. aufgefallen ist mir, wenn man die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...