Remote Relais

Diskutiere Remote Relais im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi ich nochma :D bin da grad im Netz auf eine seite gestoßen wo von einem Remote Relais die Rede ist. http://www.mgfcar.de/audio1/profi.htm Wo...

  1. #1 Benni90, 31.05.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    Hi ich nochma :D

    bin da grad im Netz auf eine seite gestoßen wo von einem Remote Relais die Rede ist. http://www.mgfcar.de/audio1/profi.htm
    Wo krigt man solche Relais zu kaufen? sollen direkt über die Remoteleitung schaltbar sein.

    Danke

    MFG Benni
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 31.05.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    das ist ein ganz normales kfz relais.

    grundsätzlich kannst du eigentlich deine verstärker übers rem. signal schalten, weshalb willst du noch ein relais dazwischen?

    mfg
    steffen
     
  3. #3 Benni90, 31.05.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    geht nicht um einen Verstärker.. geht um eine usb Festplatte;) .. die krigt vom Radio nicht genug Saft. deswegen will ich die Platte extern mit Stromversorgen und die Versorgung übers Relais schalten.
     
  4. #4 carhifi-depot_steffen, 31.05.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    wie schon geschrieben ist es ein normales kfz-relais. die bekommst du in jedem kfz teile handel.

    mfg
    steffen
     
  5. #5 Benni90, 01.06.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    alles klar;-) danke dir
     
  6. #6 Benni90, 01.06.2009
    Benni90

    Benni90 Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo '12; 2,0l; 140PS (BA7)
    soo .. hab eben mein CD6000 RDS EON ausgebaut..

    http://benni90.dyndns.org/cd6000/IMG_0621.jpg

    die Remoteleitung müsste laut betriebsanleitung bei dem linken Stecker unter dem Schwarz-Grünen Kabel sein.. nur leider ist dort kein "Steckereinsatz" vorhanden. Weiss hier vielleicht jemand welchen Einsatz ich da brauch und wo ich die herbekomme? soll ja wohl verschiedene gaben:-(

    Danke MFG Benni
     
Thema:

Remote Relais

Die Seite wird geladen...

Remote Relais - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  2. allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten

    allg. Frage zur Elektrik: Relais Hupe Sicherungskasten: Hallo an alle! Meine Hupe hat den Geist aufgegeben. Ich habe noch eine rumliegen, nur hat die eine höhere Leistungsaufnahme. Soweit kein Problem,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Relais Scheibenwischer

    Relais Scheibenwischer: Hallo, mein Scheibenwischer Relais hat wieder mal den Geist aufgegeben. Nach dem Antippen bleiben die Wischer wieder irgendwo stehen. Ford hat...
  4. Relais Hechscheibenwischer MK4

    Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  5. Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer

    Wo ist das Relais für den Front Scheibenwischer: Hallo, Fahrzeug: Focus C-max 2.0 TDCI Bj. 2004 Ich habe das Problem dass mir die Sicherung Nr. 50 (20A) für den Front Scheibenwischer ständig...