Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Remoteausgang am Radio

Diskutiere Remoteausgang am Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus MK3 Trend in den ich jetzt einen Verstärker für einen Bass einbaue. Am Radio habe ich einen High to Low Adapter...

1. #1 greenslow, 26.07.2013
    greenslow

greenslow Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend
    Hallo,

ich fahre einen Focus MK3 Trend in den ich jetzt einen Verstärker für einen Bass einbaue. Am Radio habe ich einen High to Low Adapter angeschlossen.
    Was mir jetzt noch fehlt ist das entsprechende Remotekabel vom Radio.
    Kann mir jemand sagen welches der Kabel das Remotekabel ist weil ich nicht alle Kabel zum Testen durchschneiden möchte.

Danke!

2. #2 Der_Mindener, 26.07.2013
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Das Radio hat keins! :rotwerden:

Hat dein High/Low-Wandler keinen Abgriff dafür? Die guten Adapter generieren dir ein Remote Kabel.

Andernfalls blieben noch Endstufen über, welche über das eingehende Musiksignal gesteuert werden! :top1:

3. #3 greenslow, 26.07.2013
    greenslow

greenslow Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend
    Das ist ungünstig! Dann brauche ich wohl einen anderen High to Low Adapter.
    Ich habe gesehen, dass die Adapter die ein Remotesignal generieren aber einen Stromanschluss haben.
    Welches Kabel kann ich denn dafür vom Radiostecker nehmen? Links und rechts am Stecker sind zwei dickere Kabel, das Schwarze wird wohl Masse sein und das andere ist dann Dauerplus?

4. #4 Baltasar, 26.07.2013
    Baltasar

Baltasar Neuling

Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Ich habs von der B-Säule abgezwackt. Da musste ich nicht so viel verlegen ;)

Thema:

Remoteausgang am Radio

Die Seite wird geladen...

Remoteausgang am Radio - Ähnliche Themen

1. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  2. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...
  4. Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe

Ford Focus tdci 1.6 bj. 2008 ( DA3)Radio Code Hilfe: Hallo hiermit schreibe ich, dass ich eure Hilfe benötige. ich habe ein Ford Focus tdci 1.6 bj 2008 Auto gebraucht gekauft und vorbesitzer hat mit...
  5. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...