Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Remoteausgang am Radio

Diskutiere Remoteausgang am Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus MK3 Trend in den ich jetzt einen Verstärker für einen Bass einbaue. Am Radio habe ich einen High to Low Adapter...

  1. #1 greenslow, 26.07.2013
    greenslow

    greenslow Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend
    Hallo,

    ich fahre einen Focus MK3 Trend in den ich jetzt einen Verstärker für einen Bass einbaue. Am Radio habe ich einen High to Low Adapter angeschlossen.
    Was mir jetzt noch fehlt ist das entsprechende Remotekabel vom Radio.
    Kann mir jemand sagen welches der Kabel das Remotekabel ist weil ich nicht alle Kabel zum Testen durchschneiden möchte.

    Danke!
     
  2. #2 Der_Mindener, 26.07.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Kuga DM2 ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Das Radio hat keins! :rotwerden:

    Hat dein High/Low-Wandler keinen Abgriff dafür? Die guten Adapter generieren dir ein Remote Kabel.

    Andernfalls blieben noch Endstufen über, welche über das eingehende Musiksignal gesteuert werden! :top1:
     
  3. #3 greenslow, 26.07.2013
    greenslow

    greenslow Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend
    Das ist ungünstig! Dann brauche ich wohl einen anderen High to Low Adapter.
    Ich habe gesehen, dass die Adapter die ein Remotesignal generieren aber einen Stromanschluss haben.
    Welches Kabel kann ich denn dafür vom Radiostecker nehmen? Links und rechts am Stecker sind zwei dickere Kabel, das Schwarze wird wohl Masse sein und das andere ist dann Dauerplus?
     
  4. #4 Baltasar, 26.07.2013
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Ich habs von der B-Säule abgezwackt. Da musste ich nicht so viel verlegen ;)
     
Thema:

Remoteausgang am Radio

Die Seite wird geladen...

Remoteausgang am Radio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...