Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Remoteausgang am Radio

Diskutiere Remoteausgang am Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus MK3 Trend in den ich jetzt einen Verstärker für einen Bass einbaue. Am Radio habe ich einen High to Low Adapter...

  1. #1 greenslow, 26.07.2013
    greenslow

    greenslow Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend
    Hallo,

    ich fahre einen Focus MK3 Trend in den ich jetzt einen Verstärker für einen Bass einbaue. Am Radio habe ich einen High to Low Adapter angeschlossen.
    Was mir jetzt noch fehlt ist das entsprechende Remotekabel vom Radio.
    Kann mir jemand sagen welches der Kabel das Remotekabel ist weil ich nicht alle Kabel zum Testen durchschneiden möchte.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 26.07.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Das Radio hat keins! :rotwerden:

    Hat dein High/Low-Wandler keinen Abgriff dafür? Die guten Adapter generieren dir ein Remote Kabel.

    Andernfalls blieben noch Endstufen über, welche über das eingehende Musiksignal gesteuert werden! :top1:
     
  4. #3 greenslow, 26.07.2013
    greenslow

    greenslow Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend
    Das ist ungünstig! Dann brauche ich wohl einen anderen High to Low Adapter.
    Ich habe gesehen, dass die Adapter die ein Remotesignal generieren aber einen Stromanschluss haben.
    Welches Kabel kann ich denn dafür vom Radiostecker nehmen? Links und rechts am Stecker sind zwei dickere Kabel, das Schwarze wird wohl Masse sein und das andere ist dann Dauerplus?
     
  5. #4 Baltasar, 26.07.2013
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Ich habs von der B-Säule abgezwackt. Da musste ich nicht so viel verlegen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remoteausgang am Radio

Die Seite wird geladen...

Remoteausgang am Radio - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...