Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Remoteausgang am Radio

Diskutiere Remoteausgang am Radio im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahre einen Focus MK3 Trend in den ich jetzt einen Verstärker für einen Bass einbaue. Am Radio habe ich einen High to Low Adapter...

  1. #1 greenslow, 26.07.2013
    greenslow

    greenslow Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend
    Hallo,

    ich fahre einen Focus MK3 Trend in den ich jetzt einen Verstärker für einen Bass einbaue. Am Radio habe ich einen High to Low Adapter angeschlossen.
    Was mir jetzt noch fehlt ist das entsprechende Remotekabel vom Radio.
    Kann mir jemand sagen welches der Kabel das Remotekabel ist weil ich nicht alle Kabel zum Testen durchschneiden möchte.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Mindener, 26.07.2013
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Das Radio hat keins! :rotwerden:

    Hat dein High/Low-Wandler keinen Abgriff dafür? Die guten Adapter generieren dir ein Remote Kabel.

    Andernfalls blieben noch Endstufen über, welche über das eingehende Musiksignal gesteuert werden! :top1:
     
  4. #3 greenslow, 26.07.2013
    greenslow

    greenslow Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Trend
    Das ist ungünstig! Dann brauche ich wohl einen anderen High to Low Adapter.
    Ich habe gesehen, dass die Adapter die ein Remotesignal generieren aber einen Stromanschluss haben.
    Welches Kabel kann ich denn dafür vom Radiostecker nehmen? Links und rechts am Stecker sind zwei dickere Kabel, das Schwarze wird wohl Masse sein und das andere ist dann Dauerplus?
     
  5. #4 Baltasar, 26.07.2013
    Baltasar

    Baltasar Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo MK1 1,6l
    Ich habs von der B-Säule abgezwackt. Da musste ich nicht so viel verlegen ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Remoteausgang am Radio

Die Seite wird geladen...

Remoteausgang am Radio - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Radio gesucht

    Radio gesucht: Hallo zusammen ... ein paar Fragen an die Profis ich suche ein Ersatzradio für das mittlerweile defekte von Sony mit CD-Wechsler bei den...